Katzenfutter: Almo, Porta, Cosma

Diskutiere Katzenfutter: Almo, Porta, Cosma im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ihr Lieben! Ich habe bei eBay einige Dosen Katzenfutter eingestellt, falls jemand Interesse hat, hier der Link. Ich habe ja schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenfutter: Almo, Porta, Cosma Beitrag #1
T

Testhexe

Gast
Hallo, ihr Lieben!

Ich habe bei eBay einige Dosen Katzenfutter eingestellt, falls jemand Interesse hat, hier der Link.

Ich habe ja schon gepostet, wie mäkelig meine Lieschen sind :roll:
Diese Sorten/Hersteller kamen leider bei ihnen nicht an :(

Link zu eBay

• Katzenfutter: Almo, Porta, Cosma Beitrag #2
Hi Hexchen :)

wie fütterst Du? Steht bei Deinen Miezen das Futter tagsüber rum oder fütterst Du sehr oft? Mir hatte nämlich der Link von (Xerves?) im Thread "mäkelige Katzen" (o. so ähnlich) sehr geholfen. Meine Kleine bekommt nun nur noch morgens und abends Futter (jeweils im Abstand von 2 Stunden 2x) und dazwischen steht nichts mehr rum. Siehe da: sie frisst, was ich ihr vorsetze. Der Hunger treibts rein.

LG

• Katzenfutter: Almo, Porta, Cosma Beitrag #3
Huhu Knuddelmiez,

bei uns gibts auch nur morgens und abends futter (Trockenfutter NUR, wenn ich mir sicher bin, dass ich nicht rechtzeitig von Arbeit nach Hause komme).

Die beiden haben die letzten 2 Tage komplett GEHUNGERT, weil ich Ihnen den einen Tag Cosma und den anderen Tag Porta vorgesetzt hatte...

LG
Tina

• Katzenfutter: Almo, Porta, Cosma Beitrag #4
Oh, das ist heftig. Tut mir leid für Dich und Deine Miezen. Meine hat gelernt, dass ihre Mäkeleien sie nicht weiterbringen.

Kann gut sein, dass Du bei Ebay einen halbwegs guten Preis bekommst. Hatte da vor einiger Zeit mal reingeschaut in die ganzen Futterangebote und das war schon ok. Zumal Du wirklich gutes Futter anbietest.

LG

Regine

• Katzenfutter: Almo, Porta, Cosma Beitrag #5
Ja... Ich bin ja schon froh, dass sie Almo wenigstens teilweise fressen... Da mögen sie halt die meerestieremischung nicht... Damit könnte ich noch leben^^

Porta streiken sie richtig (2 Tage Hungern und mir dann an die "Bratpfanne" gehen^^)

Und bei Cosma wars (bis jetzt) auch nur die eine Sorte, die sie nicht mochten.. :roll:

Das nächste Tierheim ist leider ne gute Stunde Fahrt entfernt, da hab ich auch nicht wirklich Bock drauf hinzufahren (vor allem, da ich im Moment sowieso arbeitsmäßíg recht eingespannt bin und über jede freie Minute dankbar..)

LG
Tina

• Katzenfutter: Almo, Porta, Cosma Beitrag #6
Ja, ich habe das ungewollte Futter auch immer von einer Freundin abholen lassen, die es dann mit zum Tierheim genommen hat. Wüsste selbst gar nicht, wie ich hinkommen sollte und soviel Zeit habe ich auch nicht. Aber ist doch auch ok, wenn Du es verkaufst. So dicke haben wir es doch alle nicht. Hochwertiges Futter würde ich auch verkaufen. Hatte nur damals jede Menge Kitekat und Julia (einen Dank an meine Eltern und Oma :roll: ), Animonda vom Feinsten (ja, wir wissen ja mittlerweile alle, wie "gern" die Miezen das fressen...) und Miamor feine Filets. Letzteres war auch für mein Auge nicht lecker, also habe ich meiner Katze zugestimmt, dass sie das nicht fressen muss. Da ist Gimpet ShinyCat sehr viel besser und das mag sie ja auch. Naja, so sind sie, unsere Plüschpopos :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenfutter: Almo, Porta, Cosma

Katzenfutter: Almo, Porta, Cosma - Ähnliche Themen

7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Trinken bei CNI: Hallo ihr lieben, Ich habe eine CNI Katze. Sie heißt Bonnie, ist ca. 10-12 Jahre alt. CNI Endstadium wurde bereits diagnostiziert. Bonnie ist eine...
Aggressives Fressverhalten: Hallo ihr lieben, Wir haben uns im Oktober zwei Kater geholt. Zu dem Zeitpunkt waren sie ca 12 Wochen alt und kamen von einem Bauernhof. Als sie...
Oben Unten