Sunny sucht dringend ein zuhause

Diskutiere Sunny sucht dringend ein zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, da wäre ein Paar die haben zwei Katzen die sie selber nun schon 9 monate haben. Angeblich hat wohl einer der Leute eine Katzenallergie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sunny sucht dringend ein zuhause Beitrag #1
S

sonja77

Gast
Hallo,
da wäre ein Paar die haben zwei Katzen die sie selber nun schon 9 monate haben. Angeblich hat wohl einer der Leute eine Katzenallergie bekommen und nun müssen die tiere weg. Es handelt sich um eine schwarze 5 jährige Katzendame die sterilisiert und wohl auch schon eine impfung bekommen haben soll. Aber dies wissen die leute nur von ihren vorbesitzern. Da wir uns schon einer der katzen annehmen und dann 4 an der zahl hätten, suchen wir nun für sunny noch dringend ein zuhause da sie sonst ins tierheim muß. Und wir wissen ja alle das schwarze katzen dort vergessen werden weil sie keiner will.
Die leute wollen nichts für sie haben ausser das sie eventuell mit freigang vermittelt werden sollte da sie wohl anstalten dazu machen würde. wie sich das genau äußert ausser an der scheibe kratzen weiß ich nicht wirklich.
Bilder hätte ich auch... nur weiß ich nicht wie ich sie hier reinbekomme..

Ich möchte jetzt aber nicht hören das dies ein vorwand zur abgabe der tiere ist... ich möchte mich hier nur stark für ein tier machen was im tierheim vermittlungstechnisch keine chance hätte.. also bitte nur erstgemeinte beiträge hierzu..

und wegen den bildern müßte ich sie dann per email verschicken wenn interesse bestünde.. ein katzenklo wäre da ebenfalls mit dabei wenn sunny das neue zuhause beziehen würde..

hoffe das ich hier glück habe und vielleicht sich jemand ihr annimmt..

• Sunny sucht dringend ein zuhause Beitrag #2
Soo, dann übernehm ich mal Sonjas Job und setz hier paar Bilder von Sunny rein ;)

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

LG
Tina

• Sunny sucht dringend ein zuhause Beitrag #3
Oh mann,

das is ja wirklich ein Traumtierchen :)

Schade, dass ich "voll belegt" bin :(

Gruß Tina

• Sunny sucht dringend ein zuhause Beitrag #4
Der Kater ist wirklich ein ganz Hübscher!

Und nicht jeder, der eine Allergie bekommt, bekommt sie "angeblich", leider habe ich das am eigenen Leibe (nicht bezogen auf Katzen, GsD!) erlebt. Alle Allergietests (immerhin 3 Bluttests von drei verschiedenen Ärzten/Laboren und zwei Hauttests, sowie diverse Test mit Allergiemitteln) waren negativ, ich bin definitiv kein Allergiker, trotzdem bekam ich, wenn ich mit unseren Ratten zusammen war, Asthmaanfälle, die mich sogar zweimal ins Krankenhaus brachten. Nachdem wir die Ratten wirklich sehr schweren Herzens abgegeben hatten, hatte ich von einem auf den anderen Tag Ruhe und nein, es waren auch nicht Streu und Futter (ebenfalls getestet) oder Parasiten auf den Tieren.

Ich hoffe, der Süße findet bald ein stabiles Zuhause.

• Sunny sucht dringend ein zuhause Beitrag #5
Sunny ist eine sie und kein er.. also eine katzendame und kein kater..

• Sunny sucht dringend ein zuhause Beitrag #6
Ah, Verzeihung an die schwarze Schönheit, ich habe es gelesen ("5jährige Katzendame") und verdrängt :lol: Sorry...

• Sunny sucht dringend ein zuhause Beitrag #7
JA, das ist sie wirklich. Aber das hilft ihr denke ich auch nicht wirklich. Was noch zu erwähnen wäre ist das sie zur Zeit in 41515 Grevenbroich zuhause ist. Man könnte sie dort abholen oder auch bei mir wenn einer nicht bis Grevenbroich fahren möchte da ich eh am 9.6. die andere katze von denen zu mir hole. Vorher fahren wir in Urlaub und deshalb bleiben sie bis dahin noch zusammen. Sie wäre also als Zweitkatze geeignet.

Mit Sunny geht dann auch ihr großes Katzenklo mit in das neue zuhause. Also bitte erkundigt euch dochmal wer eine liebe und schmusige Katze sucht die am Anfang zwar etwas schüchtern ist aber schnell auftaut wenn sie ihren menschen besser kennengelernt hat.

Bis jetzt waren die Tiere wohl wie ein wanderpokal rumgereicht worden. Das sollte aber nun jetzt langsam mal aufhören. Deshalb hab ich mich in verschiedenen katzenforen eingetragen und nicht in dhd24 oder solche sachen da ich ein verantwortungsvolles und auf lebenszeit ein zuhause suche..

• Sunny sucht dringend ein zuhause Beitrag #8
Vermittelt

Meine Bemühungen wurden belohnt. Sunny wird am 9.6. zuerst zu mir ziehen und dann am 14.6. von uns nach hessen gebracht zu einer lieben Famile die wir kennen. Das ging ja dann nochmal gut..

• Sunny sucht dringend ein zuhause Beitrag #9
Schön, das freut mich für Sunny!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sunny sucht dringend ein zuhause

Sunny sucht dringend ein zuhause - Ähnliche Themen

Balou sucht ein Zuhause: *** Balou sucht ein neues Zuhause *** Balou ist ca 5 Monate alt und möchte gerne zu seinen Menschen umziehen. Bedingung wäre das es da schon...
Max (geb. ca. 2014, SDÜ) - Ex-Streuner sucht liebevolles Zuhause - 50129 Bergheim, Vermittlung D-weit: Name: Max - Charakter: neugierig, verspielt, neigt aber insbesondere bei Weibchen zu Dominanz - Geburtsdatum: 07/2014 - Rasse: Hauskatze -...
NYX (w, *ca. 06/2023) - Wuselfluse sucht Spielfreunde - PS nahe Berlin (Vermittlung bundesweit): Name: Nyx - Charakter: freundlich, verspielt, sehr verschmust, aktiv, respektiert andere Katzen - Geburtsdatum: 06/2023 - Rasse: EHK -...
Schlag auf Schlag: Da bin ich nun also mal wieder und muss mir meine Trauer von der Seele schreiben... 2011 musste ich meinen geliebten Harlekin gehen lassen und es...
HUNDE-Vermittlungshilfe: MIO (männlich, *11/2020) - agiler Jungspund (Hund) sucht liebevolles Zuhause - (PS Berlin) - Vermittlung deutschlandweit: Wir wurden um Vermittlungshilfe gebeten, und wenn es notwendig ist, schauen wir auch bei deutschen Straßenkatzen oder anderen Tieren...
Oben Unten