und Katzen reden doch!!!

Diskutiere und Katzen reden doch!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu zusammen :D guckt mal, was ich gefunden hab! http://www.youtube.com/watch?v=z3U0udLH974 So in der Art - nur nicht so ausgeprägt - machen...
  • und Katzen reden doch!!! Beitrag #1
M

MichaelaT

• und Katzen reden doch!!! Beitrag #2
Hallo,

ja hab ich auch schon gesehen. Ich kann mich nur nicht entscheiden, was besser ist, das Original oder die "Übersetzung" in Deutsch bzw. Englisch. :lol: :lol: :lol:

• und Katzen reden doch!!! Beitrag #3
Ach ne ist dat süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Zu schön!!! :D

• und Katzen reden doch!!! Beitrag #4
Hihi die "Translation" ist herrlich. :lol:

• und Katzen reden doch!!! Beitrag #5
man sind die süss :oops:

Thema:

und Katzen reden doch!!!

und Katzen reden doch!!! - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Kater und Katze: Hallo zusammen , wir haben vor 3 Wochen 1 Kater und 1 Katze aus dem Tierschutz adoptiert beide 5 Jahre alt. Sie waren auf 1 Jahr zusammen auf...
Oben Unten