Welche Farbe haben sie?

Diskutiere Welche Farbe haben sie? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo vlt könnt ihr mir ja helfen ich bin mir bei der Farbbestimmung der zwei kleinen Kater unsicher. Das wäre nr1 und ich bin mir nicht sicher...
  • Welche Farbe haben sie? Beitrag #1
E

EMGI

Hallo vlt könnt ihr mir ja helfen ich bin mir bei der Farbbestimmung der zwei kleinen Kater unsicher.

Das wäre nr1 und ich bin mir nicht sicher ob er nun Creme mit weiss ist? Ich habe ein Bild von einem Cremfarbenen Perser gesehen der deutlich dunkler war

und hier nr2 er ist deutlich dunkler als der andere Kater und meiner meinung nach ist er auch getigert was von woche zu woche deutlicher wird...

Und noch mal beide zusammen da sieht man den unterschied deutlich und am schwanz von nr 2 (rechts)sieht man auch das getigerte gut.

• Welche Farbe haben sie? Beitrag #2
Mhhm. etwas schwierig zu erkennen bei den Bildern.
Ich würde sagen der erste ist rot, nicht Creme, der zweite deutlich heller nicht dunkler, das könnte Creme sein.
Tabby ist der zweite Kleine, das M auf Stirn zeichnet sich ab, die weiße Brille um die Augen ist sehr deutlich, und auch das weiße Kinn ist da.
Allerdings ist rot niemals streifenfrei, da ist immer ein Tabbymuster dabei.

• Welche Farbe haben sie? Beitrag #3
Hmm das dritte Bild geht nicht, zumindest sehe ich es nicht, da sieht man deutlich das der erste heller ist.
ich häng es noch mal an und hoffe es geht jetz

Wenn der erste Rot sein soll und rot niemals streifenfrei sein soll kann es nicht sein denn er hat keine streifen......ok er hat locken aber das gilt nicht als streifen :lol: .

• Welche Farbe haben sie? Beitrag #4
Also ich hätte jetzt bei dem 1. auch auf rot getippt und auf deinem letzten Bild kann ich im Bereich des Schwanzes auch Streifen erkennen (oder ist das nur Einbildung?)

• Welche Farbe haben sie? Beitrag #5
Taffi das ist keine einbildung, ich sehe sie auch sofern du den rechten meinst aber das ist ja nr 2

• Welche Farbe haben sie? Beitrag #6
Re: Welche Farbe haben sie?

Hallo vlt könnt ihr mir ja helfen ich bin mir bei der Farbbestimmung der zwei kleinen Kater unsicher.

Das wäre nr1 und ich bin mir nicht sicher ob er nun Creme mit weiss ist? Ich habe ein Bild von einem Cremfarbenen Perser gesehen der deutlich dunkler war

und hier nr2 er ist deutlich dunkler als der andere Kater und meiner meinung nach ist er auch getigert was von woche zu woche deutlicher wird...

Und noch mal beide zusammen da sieht man den unterschied deutlich und am schwanz von nr 2 (rechts)sieht man auch das getigerte gut.

ich komme mit den Farben der Fotos nicht klar.
Bild 1 ist deutlich dunkler als Bild 2, also rot und Creme.
Das 3. Foto zeigt aber genau entgegen gesetzte Farben, und der Kater links im Bild ist ja wohl der von Bild 1, oder?
Könntest Du mal etwas größere Fotos einstellen?

• Welche Farbe haben sie? Beitrag #7
Genau links ist der erste und rechts der zweite, der zweite sieht auf dem einzelbild heller aus wegen dem blitz.
Wie grössere bilder wenn man sie anklickt werden sie doch grösser.
Ich versuche heute noch mal eins von beiden zusammen zu machen, ohne Blitz.

• Welche Farbe haben sie? Beitrag #8
stimmt - man kann die Bilder anklicken und dann öffnet sich ein neues Fenster.
Hab ich gar nicht gewußt, sorry. :oops:

Liebe Grüße,
Michaela

• Welche Farbe haben sie? Beitrag #9
So hab noch mal fotos gemacht.

Erst mal ohne Blitz, oben nr 2 und unten nr1

dann mal mit blitz. rechts nr 1 links nr2

Draufklicken und sie werden grösser :wink:

Thema:

Welche Farbe haben sie?

Welche Farbe haben sie? - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Störung des Immunsystems: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich bin 4fache Katzenmami :) und meine jüngste Katzendame bereitet mir...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Oben Unten