W
Wiebchen
- Reaktionen
- 0
Hi zusammen!
Habe leider mit der SuFu nix zu diesem Futter gefunden und würde gerne eure Meinungen/Erfahrungen wissen.
Wir haben lange Zeit nur so 0815 Futter gehabt, Felix,
Sheba usw.
Seid längerem verfolge ich hier eure Füttergewohnheiten und deshalb haben wir auch zu was hochertigerem gewechselt.
Und zwar Superpremium. Kennt ihr das? Meine Miezen mögen es eigentlich sehr gerne.
Inhaltsstoffe:
Rohprotein 9,2%, Rohfett 5%, Rohasche 2%, Rohfaser 0,3%, Feuchtigkeit 81%
Zusammensetzung: Fleisch, tierische Nebenerzeugnisse (mind. 20% Geflügel, Kaninchen, Rind, Fisch -je nach Sorte) Mineralstoffe + Taurin
VitaminA: 2000 i.E./kg
VitaminD3: 200 i.E./kg
VitaminE: 25mg/kg
passenderweise hat der Futtershuttle auch grad angerufen und die neue Bestellung aufgenommen :-D
Also ich würd mich sehr über eure Meinungen freuen.
LG
Euer Wiebchen
Habe leider mit der SuFu nix zu diesem Futter gefunden und würde gerne eure Meinungen/Erfahrungen wissen.
Wir haben lange Zeit nur so 0815 Futter gehabt, Felix,
Seid längerem verfolge ich hier eure Füttergewohnheiten und deshalb haben wir auch zu was hochertigerem gewechselt.
Und zwar Superpremium. Kennt ihr das? Meine Miezen mögen es eigentlich sehr gerne.
Inhaltsstoffe:
Rohprotein 9,2%, Rohfett 5%, Rohasche 2%, Rohfaser 0,3%, Feuchtigkeit 81%
Zusammensetzung: Fleisch, tierische Nebenerzeugnisse (mind. 20% Geflügel, Kaninchen, Rind, Fisch -je nach Sorte) Mineralstoffe + Taurin
VitaminA: 2000 i.E./kg
VitaminD3: 200 i.E./kg
VitaminE: 25mg/kg
passenderweise hat der Futtershuttle auch grad angerufen und die neue Bestellung aufgenommen :-D
Also ich würd mich sehr über eure Meinungen freuen.
LG
Euer Wiebchen