• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hilfe Katze isst seit 3 Tagen nichtss...

G

gezo

Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallo,

meine Katze ist seit 3 Tagen garnichts, sie ist äußerst merkwürdig..versteckt
sich oft unter dem Bett, lässt keinen an sich ran!

Anfangs dachte ich, dass es nur am warmen Wetter liegt..aber langsam mache ich mir Sorgen, hat jemand jegliche Erfahrungen gemacht mit solchen Problemen?
 
04.06.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe Katze isst seit 3 Tagen nichtss... . Dort wird jeder fündig!
M

MichaelaT

Beiträge
186
Reaktionen
0
Hallo Gezo,

das kann schnell tragisch werden, zumal die Katze wahrscheinlich auch nichts trinkt (oder stellst du etwas unters Bett?)

Zieh Lederhandschuhe an, pack herzhaft zu, Katze in die Transportbox und schnellstmöglich zum Tierarzt!!!

Ich würde da nicht mehr warten.

Liebe Grüße,
Michaela
 
G

gezo

Beiträge
12
Reaktionen
0
Bin schon auf dem Weg zum Tierarzt...Ja hatte etwas drunter gestellt, aber leider auch nicht viel gebracht..
 
K

Knuddelmiez

Gast
Ach Mensch, das klingt aber gar nicht gut. Ich drücke Dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist. Berichte mal, was der Tierarzt alles untersucht hat und was er herausgefunden/vermutet hat.

LG und alles Gute für die Miez
 
S

strassenbahn

Gast
Verhalten

Hallo
Ist Deine Katze Freigänger wenn ja.
Ein ähnliches verhalten zeigte mein verstorbener Kater Tapsi.
Er verhielt sich meistens so nach der Begenung mit einen Marder oder Fuchs.
Denn wir haben ein Waldgrundstück an der Bleilochtalsperre wohin er immer mit hin
konnte.
Wo ich solch Verfolgungsjagten beobachten und sogar eingreifen musste,
das heißt die Vertreibung der Verfolger.
 
mmk

mmk

Beiträge
10.993
Reaktionen
26
Ich wünsche euch alles Gute. Was hat der Tierarzt gesagt?
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen