Wieviele Haare hat eine Katze?

lalelu

lalelu

Reaktionen
4
Hallo Leute!

Ich hab mal eine eigentlich unwichtige, aber für mich doch interessante
Frage. Google spuckt nichts aus, auch meine Bücher wollen mir nicht helfen.

Gibt es irgendwo eine Angabe wieviele Haare eine Katze im Schnitt an ihrem Körper trägt? Würd mich wirklich mal interessieren.

Danke und liebe Grüße, Andrea

06.06.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wieviele Haare hat eine Katze? . Dort wird jeder fündig!
russian

russian

Ehren-Mitglied
Reaktionen
166
:lol: ich glaube es gibt keinen Statistiker der sich die Mühe gemacht hat die Anzahl Haare eines Pelztiers zu zählen, das wäüre wohl echte Strafarbeit

mmk

mmk

Reaktionen
27
Für meinen Geschmack manchmal zu viele :lol: :lol: :lol:

Monika, die gerade mal wieder ein Katzenhaar im Hals hängen hat.

M

MichaelaT

Reaktionen
0
ich bin das Problem los!!! *jubelhops*

Liebe Grüße,
Michaela

alten Lederhandschuh anfeuchten und damit streicheln, funktioniert!!

W

Wiebchen

Reaktionen
0
dem schliesse ich mich an

Wiebke, die grade eben mitm Staubsauger durch die Bude gejagt ist

mmk

mmk

Reaktionen
27
Michaela, wolltest Du dir nicht das Plastikteil kaufen? Was ist daraus geworden?

lalelu

lalelu

Reaktionen
4
Ja, genau wegen dem momentan wohl allgemeinen Problem des extremen Haarens kam ich auf die Idee, den mein Gedankengang war, so viel wie die Monster momentan pro Tag verlieren, müssten sie ja eig. bald haarlos sein :p

Sind sie aber leider nie.

Dachte, evtl. gibts Hochrechnungen, von wegen 1 cm² Haut ausgezählt und dann auf die ganze Hautfläche der Katze berechnet oder so.
Schade.

LG Andrea

lalelu

lalelu

Reaktionen
4
Mit der Antwort hatte ich gerechnet :lol:

Leider halten meine Katzen nicht lange genug still als dass ich den cm² auszählen könnte. Und ihnen dafür einen cm² Haut herauszuschnippeln sehe ich dann doch als Quälerei an :twisted:
Warum übernimmt das nicht der Fori, der als nächstes ein Katzentier kastrieren lässt? Tier ist noch kaputt von der Narkose -> hält still :twisted:

Wundert mich trotzdem dass noch kein Wissenschaftler der Frage nachgegangen ist, immerhin gehen die tausend anderen unwichtigen Fragen ja auch nach 8)

LG Andrea

mmk

mmk

Reaktionen
27
Schweiss von der Stirn wisch. Ich bin aus der Nummer raus. Meine beiden sind schon kastriert. :lol:

Schlagworte

wie viele haare hat eine katze

,

wieviele haare hat eine katze

,

wieviel haare hat eine katze

,
wie viele haare haben katzen
, anzahl haare katze, Wieviel Haare haben Katzen, wieviel haare hat eine katze im durchschnitt am körper, haare katze anzahl , katzenhaare anzahl, wie viel haare hat eine katze, wieviele haare haben katzen, anzahl katzenhaare, katze haare anzahl, wieviele haare hat eine katze?, wie viele haare hat eine katze?

Neueste Beiträge