Hilf ich glaube Katze ist Trächtig

D

david1985

2
0
Hallo erst mal an Alle....
Bevor ich zum Thema komme sage ich erst einmal an alle ein Großen Lob,
klasse Forum klasse Leute(((-:

Ich habe eine 1 jährige Katze, wo ich glaube das
sie Trächtig ist,weil sie am 17.05 für 6 Stunden abgehauen ist, sie wahr Rollig.

Das sind jetzt 32 Tage her, die Zitzen sind zimlich Groß und um denn Zitzen ist keine Haut mehr, sie ist sehr Schmusse bedürftig. Sie hat ein leicht verdickten Bauch und der Hart ist.

Das verhalten der Katze ist Zickig, und sie hat 1-2 mal am Tag ihre 5 Minuten wo sie total abdreht und Tobt, ist das normal???

Jetzt meine frage:
Das sind doch alles zeichen das sie Trächtig ist ODER?

Ich Freue mich auf eure Antworten.

GZ.David
 
18.06.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
T

Testhexe

Gast
Hallo David,

herzlich Willkommen im Forum. Mit trächtigen Katzen habe ich leider (bzw. eigentlich gott sei Dank) keine Erfahrung. Aber wenn die Zitzen größer geworden sind ist das schon ein Hinweis dafür.

Geh schnellstens zum TA und lass ein Ultraschall machen. Das ist auch wichtig, WENN sie wirklich schwanger sein sollte, um die Menge der Kitten zu bestimmen.

LG
Tina
 
mmk

mmk

10.993
26
Hallo David,

auch von mir herzlich Willkommen.

ich kann Tina nur zustimmen. Geh zum Tierarzt und lass deine Katze untersuchen. Nur der kann sicher feststellen, ob eine Trächtigkeit vorliegt. Die Sache mit den Zitzen ist schon ein Indiz dafür.

Was das rumzicken und die fünf Minuten angeht, das hatte meine Lilly auch. Die Herren Kater zicken zwar nicht, aber Pascha flitzt mehrmals täglich wie wild durch die Wohnung, ist also völlig normal, hat aber mit Trächtigkeit nichts zu tun. :D :D :D

Tja, und falls deine Katze trächtig ist, würde ich die restliche Zeit nutzen, um mich über Geburt, Kittenaufzucht etc. zu informieren und dafür zu sorgen, dass alles Nötige im Haus ist.
 
D

david1985

2
0
Hi Ihr Beide

Danke für die schnelle Antwort.
Ich war beim Tierarzt, sie ist Trächtig.
Der Arzt konnte 5 Babys sehen aber ist sich nicht sicher ob es mehr werden können.
Und ich kann eins Beobachten vieleicht ist es nur Einbildung oder so aber sie wird tag für Tag dicker ((((-:

Dankööööööööööööööö an euch beide.
 
mmk

mmk

10.993
26
Dann wünsche ich der werdenden Mutti alles Gute. :D
 

Schlagworte

ich glaube meine katze ist schwanger

,

trächtige katze zickig

,

ich glaube meine Katze ist trächtig

,
zicken katzen wenn sie schwanger sind
, Katze zickig bei trächtigkeit, trächtige katze zickig zu anderen katzen, tragende katze tobt, katzen in der schwangerschaft zickig, wird eine Katze in der Schwangerschaft zickig, zicken schwangere katzen , katze trächtig und zickig, meine katze ist schwanger und zickig, katze schwanger und tobt herum, katze ist zickig schwanget, glaube meine katze ist trächtig, trächtige katze tobt wild, perserkatzen zickig, katze zitzen schwanger, katze schwanger und zickig, sind katzen die schwanger sind zickig, hilfe ich glaube meine katze ist schwanger, trächtige katze tobt, katze zickig schwanger, sind katzen zickig wenn die trächtig sind, ich glaube das mein katze schwanger

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen