Mein kleiner Gismo

Diskutiere Mein kleiner Gismo im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Viel zu früh bist du von uns gegangen. Nur ein Lebensjahr war dir vergönnt, aber es war ein glückliches Jahr. Eine Chance hast Du gegen das Virus...
  • Mein kleiner Gismo Beitrag #1
S

Shooter

Viel zu früh bist du von uns gegangen. Nur ein Lebensjahr war dir vergönnt, aber es war ein glückliches Jahr. Eine Chance hast Du gegen das Virus leider nie bekommen. Wir werden Dich immer in Erinnerung behalten und wir vermissen Dich so sehr.
Deine zwei Dosenöffner und Deine liebe Schwester.

• Mein kleiner Gismo Beitrag #2
Hallo Shooter,

das tut mir echt leid für euch! Fühl dich umarmt.
Dort wo euer kleiner Gismo ist, schaut er auf euch herab und spielt mit anderen katzen.

tigerlily

Thema:

Mein kleiner Gismo

Mein kleiner Gismo - Ähnliche Themen

Olli: Mein großer Tolpatsch heute vor 1 Jahr bist Du über die Regenbogen 🌈 gegangen. Du warst der zweite von Vieren die uns im letzten Jahr verlassen...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein kleiner Kämpfer hat doch verloren...: Du kleiner Seelenkater, mein Pinselchen, nun musste ich Dich doch gehen lassen... seit zwei Jahren wusste ich, wie krank Du bist, aber jetzt war...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten