Thaikätzchen Darina such noch nach neuen Eltern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Susa34

Reaktionen
0
Unsere Darina geb. 06.04.08 in der Farbe chocolate point sucht noch nach
neuen Dosenöffnern.

Sie darf Mitte Juli in ihr neues Zuhause umziehen. Bis dahin ist sie mehrfach entwurmt und geimpft.

Nähere Abgabeinfos stehen auf meiner HP oder per Mail an :

[email protected] oder Tel: 06347-92023

19.06.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Thaikätzchen Darina such noch nach neuen Eltern . Dort wird jeder fündig!
D

Dinah

Reaktionen
1
Ach gott, *verliebtbin, wie goldig... leider kann ich im Moment keine weitere Mietze aufnehmen, sonst hätte ich zugegriffen... Mensch, ist die süß.

mmk

mmk

Reaktionen
27
Hach, die ist ja eine richtige junge Dame geworden. Hatte sich nicht Alex für sie interessiert?

S

Susa34

Reaktionen
0
Hm er war wohl immer von den Bildern hier im Forum sehr begeistert. Habe nichts von ihm gehört.

B

BestAlEver

Gast
Ach du liebe Zeit!! EINE PRINZESSIN!!!

Jetzt muss ich mit ohne Gallenblase wohl dringend nochmal mit meiner Frau mit ohne vereiterter Backe reden - die junge Dame ist ja WUNDERSCHÖN!!!

ICH MELDE MICH - Indianerehrenwort!!!

Herzliche Grüße, Alex

russian

russian

Ehren-Mitglied
Reaktionen
166
Alex, wetten das die Kleine ein wunderbares Pflaster auf Eure Wunden wäre?, Ihr würdet Euch bestimmt viel schneller erholen wenn sie Euch umschmust :lol:

Ran, bevor sie Euch jemand wegschnappt :mrgreen:

S

Susa34

Reaktionen
0
Ja Alex, ich hab extra nur für dich die Darina aufgehoben :wink:

Darina ist wirklich eine SEHR aufgewechte junge Damen, die sich täglich heiße Fights mit ihrem Vater liefert. Das ist wirklich ihr größtes Hobby!! Und natürlich fressen. Immer gerne, oft und viel :lol:

Schnurren kann sie wie eine Weltmeisterin, ABER sie bestimmt wann man sie auf den Arm nehmen darf. Vor lauter Unsinn anstellen, hat sie dafür keine Zeit!

So hier Bilder von gestern, vom schlafenden (B-)Engelchen. Wach ist sie zu schnell für die Kamera...

Hier mit Oma li und Mama re

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

darina alex_ich

Neueste Beiträge