moritz mag sissi nicht legt es sich wiederoder abgeben??????

K

KATY

Reaktionen
0
gaaanz wichtig!!!!!!!!

heute haben wir die kleine sissi aus dem tieheim
geholt damit moritz den felix in ruhe lass und jemmanden zum spielen hat.
jetzt kamen wir gerade mit der kleinen an und moritz ist sauer.legt es sich?

katy

07.04.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: moritz mag sissi nicht legt es sich wiederoder abgeben?????? . Dort wird jeder fündig!
I

Inge

Reaktionen
3
Hallo Katy,

Ihr habt die kleine maus doch gerade erste geholt, oder? Gibt den beiden Zeit, so eine Zusammenfürhung kann durchaus 2-3 Wochen, wenn nicht länger, dauern ...
Moritz muß ja erstmal zeigen, daß das sein Revier ist, bevor er mit der Neuen anfängt zu spielen ... :wink:

Gruß, Inge

tigerlily

tigerlily

Reaktionen
0
Hallo,

bei mir hat es sich nach ein paar Tagen gelegt. Das verhalten von deinem Kater ist vollkommen normal. Er war vorher der Chef gewesen und nun ist in seinen Augen ein Eindringling da. Er wird ihr klarmachen wie die Sache bei dir läuft. Glaub mir das legt sich. Die ersten Tage bei mir war gefauche und gebrumme. Es legt sich schon, gib ihnen Zeit.

gruss

tigerlily

Aiur

Aiur

Reaktionen
4
Das Verhalten ist völlig normal...

Solche Rangordnungskämpfe passieren so gut wie immer und können nach einigen Tagen vorbei sein, oder auch wochen und monate dauern...

Solange es nicht blutig ist schreite bitte nicht ein, alles läuft soweit völlig normal und wird sich einpendeln :).

Odin hat Frajo, als dieer zu uns kam, drei Wochen lang nicht unterm Bett vorgelassen, kam er doch raus, wurde er wieder drunter gejagt, verhauen und gefetzt....
Zum Fressen, klogang und Trinken mussten wir Odin in dieser Zeit in ein anderes zimmer sperren, da Frajo ansonsten nicht dazu gekommen wäre...

Nunjam nach 3 Wochen legte es sich langsam und heute sind sie die besten Freunde, raufen, spieln und putzen sich gemeinsam...

also keine Sorge... Bei den meisten Zusammenführungen geht das viel schneller als bei meinen.

Schlagworte

ich mag moritz nicht

Neueste Beiträge