23.06.2008 Katzengeschichte Beitrag #1 W Wiebchen Beiträge 300 Reaktionspunkte 0 Hallo Ihr, hab grad bissle im Netz rumgestöbert und eine Geschichte gefunden. Nehmt euch am besten ein Taschentuch zur Hand! Hier gehts zur Geschichte von Lea. LG Wiebchen
Hallo Ihr, hab grad bissle im Netz rumgestöbert und eine Geschichte gefunden. Nehmt euch am besten ein Taschentuch zur Hand! Hier gehts zur Geschichte von Lea. LG Wiebchen
23.06.2008 Katzengeschichte Beitrag #2 S ~Sassa~ Beiträge 173 Reaktionspunkte 0 Oh Gott, so was darf ich mir nicht durchlesen.. Und nun sehe ich ja was ich davon hab wenn ichs doch tu... Furchtbar...
Oh Gott, so was darf ich mir nicht durchlesen.. Und nun sehe ich ja was ich davon hab wenn ichs doch tu... Furchtbar...
23.06.2008 Katzengeschichte Beitrag #3 D Demog Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 das ist einfach grausam mir tut das voll weh das durchzulesen. am schlimmsten ist aber das es jeden tag hunderte katzen gibt die dieses leben leben müssen.
das ist einfach grausam mir tut das voll weh das durchzulesen. am schlimmsten ist aber das es jeden tag hunderte katzen gibt die dieses leben leben müssen.
23.06.2008 Katzengeschichte Beitrag #4 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ich war vorgewarnt und konnts nicht lassen. Das ist herzzerreissend.
23.06.2008 Katzengeschichte Beitrag #5 W Wiebchen Beiträge 300 Reaktionspunkte 0 ich war nicht vorgewarnt... das war noch viel schlimmer.... am schlimmsten iss wirklich, dass es soviele Tiere gibt, denen es so ergeht... Am schlimmsten fand ich, dass Lea eine liebe Familie gefunden hat und nicht alt werden durfte....
ich war nicht vorgewarnt... das war noch viel schlimmer.... am schlimmsten iss wirklich, dass es soviele Tiere gibt, denen es so ergeht... Am schlimmsten fand ich, dass Lea eine liebe Familie gefunden hat und nicht alt werden durfte....
09.07.2008 Katzengeschichte Beitrag #8 L Lolle Gast Wiebchen schrieb: am schlimmsten iss wirklich, dass es soviele Tiere gibt, denen es so ergeht... Am schlimmsten fand ich, dass Lea eine liebe Familie gefunden hat und nicht alt werden durfte.... Zum Vergrößern anklicken.... Seh ich auch so! Mir schossen auch gerade die Tränen in die Augen als ich das las!
Wiebchen schrieb: am schlimmsten iss wirklich, dass es soviele Tiere gibt, denen es so ergeht... Am schlimmsten fand ich, dass Lea eine liebe Familie gefunden hat und nicht alt werden durfte.... Zum Vergrößern anklicken.... Seh ich auch so! Mir schossen auch gerade die Tränen in die Augen als ich das las!
10.07.2008 Katzengeschichte Beitrag #9 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 ich kenne die Geschichte von Lea, es ist die traurige Geschichte vieler Tiere. Es ist eine Geschichte von Mitleid, aber auch Mitleid an falscher Stelle. Dort wo Menschen aus Mitleid entweder ein Tier aus erbärmlicher Zucht oder aus einem Geschäft kaufen, schaffen sie leider nur Platz für weitere Tiere, die so geboren und gehandelt werden.
ich kenne die Geschichte von Lea, es ist die traurige Geschichte vieler Tiere. Es ist eine Geschichte von Mitleid, aber auch Mitleid an falscher Stelle. Dort wo Menschen aus Mitleid entweder ein Tier aus erbärmlicher Zucht oder aus einem Geschäft kaufen, schaffen sie leider nur Platz für weitere Tiere, die so geboren und gehandelt werden.