Katzengeschichte

Diskutiere Katzengeschichte im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr, hab grad bissle im Netz rumgestöbert und eine Geschichte gefunden. Nehmt euch am besten ein Taschentuch zur Hand! Hier gehts zur...
  • Katzengeschichte Beitrag #1
W

Wiebchen

Hallo Ihr,

hab grad bissle im Netz rumgestöbert und eine Geschichte gefunden.

Nehmt euch am besten ein Taschentuch zur Hand!

gehts zur Geschichte von Lea.

LG
Wiebchen

• Katzengeschichte Beitrag #2
Oh Gott, so was darf ich mir nicht durchlesen..
Und nun sehe ich ja was ich davon hab wenn ichs doch tu... :cry: :cry: :cry:

Furchtbar... :cry:

• Katzengeschichte Beitrag #3
das ist einfach grausam mir tut das voll weh das durchzulesen.

am schlimmsten ist aber das es jeden tag hunderte katzen gibt die dieses leben leben müssen.

:( :( :(

• Katzengeschichte Beitrag #4
Ich war vorgewarnt und konnts nicht lassen. Das ist herzzerreissend.

• Katzengeschichte Beitrag #5
ich war nicht vorgewarnt... das war noch viel schlimmer....

am schlimmsten iss wirklich, dass es soviele Tiere gibt, denen es so ergeht...
Am schlimmsten fand ich, dass Lea eine liebe Familie gefunden hat und nicht alt werden durfte....

• Katzengeschichte Beitrag #6
Ohh Gott..... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

• Katzengeschichte Beitrag #7
  • Katzengeschichte Beitrag #8
am schlimmsten iss wirklich, dass es soviele Tiere gibt, denen es so ergeht...
Am schlimmsten fand ich, dass Lea eine liebe Familie gefunden hat und nicht alt werden durfte....

Seh ich auch so! Mir schossen auch gerade die Tränen in die Augen als ich das las! :( :( :(

• Katzengeschichte Beitrag #9
ich kenne die Geschichte von Lea, es ist die traurige Geschichte vieler Tiere.
Es ist eine Geschichte von Mitleid, aber auch Mitleid an falscher Stelle. Dort wo Menschen aus Mitleid entweder ein Tier aus erbärmlicher Zucht oder aus einem Geschäft kaufen, schaffen sie leider nur Platz für weitere Tiere, die so geboren und gehandelt werden.

Thema:

Katzengeschichte

Katzengeschichte - Ähnliche Themen

Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Murphy mein „Quassel-Perser“: Hallo zusammen, Ich dachte ich teile Murphy’s Geschichte mit euch. Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich:) Mein Perser-Kater Murphy kam mit ca. 3...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Fremde Katze andauernd bei mir , wie verhalten?: Hallo :) Ich habe folgendes Problem: Ich wohne seit ca 2 Jahren in meiner Wohnung auf dem Dorf im Erdgeschoss mit Balkon. Seit ein paar Monaten...
Oben Unten