Frohe Ostern...!!

LuFeli

LuFeli

134
0
Hallo zusammen,

wir wünschen Euch ein tolles langes Wochenende
(hoffentlich muss keiner arbeiten!), ein schönes Osterfest, und gaaaanz viele bunte Ostereier!!! :D

Viele Grüsse
Tanja mit Felix, Luna, Nightstar, Chocco&Twixx, und Anton

08.04.2004
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
tigerlily

tigerlily

3.244
0
Hallo Tanja,

das wünsche ich dir auch und deinen Mietzen :wink: !
Ich habe zum Glück ab morgen frei, sogar die ganze nächste Woche noch. Nur meine Mutter muss am Samstag und am Sonntag arbeiten. Arbeitet in einer Bäckerei. Und da wurde eine Kollegin krank und muss einspringen. Na klasse, so geht es uns auch meist an Weihnachten. Wir haben gar nichts von meiner Mutter :cry:

lieben gruß

tigerlily

I

Inge

17.459
2
Hallöchen,

ich wünsche auch allen eine frohe Ostern!

Wenn das Wetter es zuläßt, werde ich einen Windfang vor die Haustür bauen. Wobei der weniger wegen des Windes, sondern mehr als Sicherheit für die Katzen gedacht ist ... :wink:
Aber so wie es aussieht, wird das Wetter mir ein wenig arbeitsintensives Ostern bescheren ... :|

Gruß, Inge

G

Guest

Gast
Wochenendaktivitäten...

... ich habe mir fest vorgenommen, mich nicht vom Wetter abschrecken zu lassen, und trotzdem mit Pferdchen (Nightstar) und Wauzi (Luna) ins Gelände zu gehen (schau'n mer mal, was draus wird... :wink: ). Ansonsten sind auch nur drinnen-Aktivitäten geplant, ich will meine Terrarien saubermachen (Chocco&Twixx und Anton), und Katerchen Felix noch ein paar Aussichtsplätze in der Wohnung schaffen... Ausserdem noch ganz wichtig: RELAXEN, auch ein bissl FAULENZEN, AUSSCHLAFEN und meine pelzigen Gefährten knuddeln !! :D (die nicht-pelzigen haben das nicht so gerne... :roll: )

Viele Grüsse
Tanja

LuFeli

LuFeli

134
0
... Oops, habe wohl vergessen, mich vorher einzuloggen... :oops: