Wächst mein Main Coone noch?

2

2Some

Beiträge
20
Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Ich habe mal eine Frage an die Main Coone-Experten :)
Meine Cheeky ist jetzt 10 Monate alt und noch ziemlich klein.
Wiegt gerademal 2,9 Kilogramm.
Kann ich davon ausgehen dass sie in dem Alter noch wächst?
Mein TA meinte ja, dass die Schulterhöhe so bleibt, lediglich das Fell und das Gewicht nehmen zu.
Ich hatte früher einen MC-Kater. Der brachte gut 10 KG auf die Waage. Klar ist sie jetzt eine weibliche Katze, aber trotz allem sollte sie ja mal groß werden :!: :lol:

Weiß jemand mehr?
 
30.06.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wächst mein Main Coone noch? . Dort wird jeder fündig!
mmk

mmk

Beiträge
10.993
Reaktionen
27
Hallo,
ich bin zwar kein Experte. Aber ich habe schon gelesen, dass diese Rasse erst mit ca. 3 Jahren ausgewachsen ist. :?
 
russian

russian

Ehren-Mitglied
Beiträge
14.547
Reaktionen
180
Hallo,
Aber ich habe schon gelesen, dass diese Rasse erst mit ca. 3 Jahren ausgewachsen ist. :?
stimmt alle Langhaarrassen brauchen ca. 3 Jahre um sich voll zu entwickeln, Coonies sogar bis zu 4 Jahren.
Aber Größe und Gewicht werden auch von den Eltern geerbt und nicht jede Coonielinie bringt 10kg Riesen.
Gesundheit und ein harmonischer Körperbau sind aber wichtiger als angeblich rassespezifische Gewichte und Größen
 

Schlagworte

wie lange wächst eine maine coon

,

wie lange wächst eine main coon

,

wie lange wachsen maine coon

,
main coone
, Maine Coon wächst nicht, wie lange wächst eine maine coon katze, wie lange wächst ein maine coon, wie lange wachsen main coon, wie lang wächst eine maine coon, wie lange wachsen maine coon katzen, wie lange wächst eine maine-coon katze, wie lange wächst eine main coon katze, wie lange wächst eine katze, wie lange wächst Maine coon, wie lange wachsen main coon katzen

Ähnliche Themen