K
KATY
- Reaktionen
- 0
hi
wir haben die kleine sissi seid 2 tagen und aus dem tierheim.
sie ist ausgesetzt , und von leuten eingefangen worden
die leiterin des tierheims hat uns alles über sie erzählt
das sie äpileptisch ist wusste sie nicht.
sissi ist 10 monate alt und sehr zutraulich und verschmust.
sie ist sehr verspielt.sie lag den ganzen tag gestern rum und schlief was
schon seltsam war. abens hörte ich
dann plötzlich gerappel von oben und rannte sofort hin und da lag sie auf dem boden,speichelte hatte also schaum vorm mund und zuckte ich hab sofort meine eltern geholt und im katzen buch nachgeschlagen da stand es wären die symtome für einen anfall der durch alles mögliche hervorgerufrn werden kann. dann ging es ihr wieder gut der anfall hatte ungefähr 2minuten höchtens gedauert.
heute um ach sind mein vater und ich als notfall zum ta gefahren und er sagte es könnte durch die aufregung und umstellung gekommen sein und das es auf jeden fall ein äpileptischer anfall sei was sehr selten ist
es könnte so etwa 3-5 mal im jahr vorkommen oder garnicht mehr auftreten.wenn es mehrmals auftreten sollte bekommt sie medikamente.
hat hier vielleicht noch jemmand eine äpileptische katze und weis wie man sich verhalten soll wenn soetwas auftritt?
brauch dringnt rat.
PS:sie ist vor einer woche kastriert worden
katy
wir haben die kleine sissi seid 2 tagen und aus dem tierheim.
sie ist ausgesetzt , und von leuten eingefangen worden
die leiterin des tierheims hat uns alles über sie erzählt
das sie äpileptisch ist wusste sie nicht.
sissi ist 10 monate alt und sehr zutraulich und verschmust.
sie ist sehr verspielt.sie lag den ganzen tag gestern rum und schlief was
schon seltsam war. abens hörte ich
heute um ach sind mein vater und ich als notfall zum ta gefahren und er sagte es könnte durch die aufregung und umstellung gekommen sein und das es auf jeden fall ein äpileptischer anfall sei was sehr selten ist
es könnte so etwa 3-5 mal im jahr vorkommen oder garnicht mehr auftreten.wenn es mehrmals auftreten sollte bekommt sie medikamente.
hat hier vielleicht noch jemmand eine äpileptische katze und weis wie man sich verhalten soll wenn soetwas auftritt?
brauch dringnt rat.
PS:sie ist vor einer woche kastriert worden
katy