Es war auch einfach nur zu toll, als ich den einen Morgen nicht mehr schlafen konnte, weil mein Freund schon um fünf Uhr raus musste.
Dachte ich mir: Du hast noch etwas Zeit bis zum Aufstehen, also lässt du dich ein wenig vom Fernseher berieseln.
Hab mir also Bettdecke und Kissen geschnappt und bin ins Wohnzimmer umgesiedelt. (die Katzis haben bei uns Schlafzimmerverbot - gut so ;D)
Naja, dann lag ich da zwei Minuten auf dem Sofa war auch kurz vorm Einschlafen und was ist? Luca kommt an, setzt sich über meinen Kopf und tatzt mir (allerdings ohne Krallen) im Gesicht rum. :shock:
Und DANN tat er etwas das ich bei ihm noch nie erlebt habe. Er legte sich vor meinen Hals und fing an mit dem Milchtritt. Aber auch wirklich ÜBERALL (Brust, Gesicht, Hals, Bauch, alles was die Beinchen eben erreichten) :shock: :shock:
Naja dazu noch ein Schnurren, das wahrscheinlich selbst die Nachbarn gehört haben und ständig eine raue Zunge an ebenfalls allen erreichbaren Stellen. :wink:
Nach zehn Minuten bin ich wieder ins Schlafzimmer abgezogen und habe den Katzen den Fernseher überlassen.
So verkuschelt liebe ich meine Katzen aber nicht um fünf Uhr morgens. :lol: :lol:
(Sorry für OT aber ich wollte das unbedingt mal wem erzählen, der solche und ähnliche Situationen auch kennt

)