Ich brauch BÜCHER!!! ;)

T

Testhexe

Gast
Huhu ihr lieben,

ich hab ja jetzt Urlaub, also viiiiel Zeit ;) Da will ich ja endlich auch mein
Catwalk fertig baun, und LESEEEEEEEEN.....

Hat jemand von Euch Bücher über Katzen, Kitten, Aufzucht, und und und das ihr mir empfehlen könnt??

Gerne auch direkt Zuchtbücher (auch wenn ich nicht vorhabe, mit Züchten anzufangen...). Ich möchte einfach viel lernen und mich dabei gemütlich in meinen Hängesessel "flacken" mit meiner Knuddel-Suse auf dem Schoß.

LG
Tina
 
12.07.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich brauch BÜCHER!!! ;) . Dort wird jeder fündig!
russian

russian

Ehren-Mitglied
Beiträge
14.547
Reaktionen
166
Re: Ich brauch BÜCHER!!! ;)

Hat jemand von Euch Bücher über Katzen, Kitten, Aufzucht, und und und das ihr mir empfehlen könnt??
nun, da wäre Catwatching von Desmond Morrris, der auch weitere Katzenbücher geschrieben hat, Miez, Miez na komm, von Sabine Schroll, oder Katzenseele von Leyhausen.
Und wenn Dich etwas aus der Zucht interessiert Rassekatzen züchten von Dagmar Thies und Basiswissen Katzenzucht von Barbara Hickmann.
Ein wenig Genetik die nicht zu schwer ist gibt es auch, Vererbtes Design von Sandra Storch.
Die Zuchtbücher nicht ganz billig, und Du solltest mal bei Amazon schauen ob sie aus zweiter Hand angeboten werden, aber alles in allem gute Literatur zu Katzen
 

Schlagworte

Katzenseele Barbara Hickmann

,

barbara hickmann katzenseele

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen