Suche Balinese

Diskutiere Suche Balinese im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo, ich suche eine Balinesen Katze. Kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß Vivien :roll:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Balinese Beitrag #1
V

Vivien

Hallo,

ich suche eine Balinesen Katze. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß Vivien :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Balinese

Suche Balinese - Ähnliche Themen

Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Katzenbaum für 4 Monate alte Kitten: Hallo, ich bin neu hier und auch ganz neu in der Katzenhaltung. Ich suche nach einem Rat. Mitte Oktober bekommen wir ein Geschwisterpaar...
VK in 094** gesucht: Carlo hat eine Anfrage bekommen, die mich noch nicht so ganz überzeugt hat. Ich suche daher jemanden für einen Vorbesuch im sächsischen...
Warum ist mein Kater aggressiv?: Hallo Habe ein großes Problem Und zwar geht es um meinen Kater der ungefähr anderthalb Jahre alt ist und jedes Mal wenn er auf unserem Balkon geht...
Bkh Züchter gesucht: Hallo zusammen, Ich suche einen liebevollen Bkh Züchter in NRW, Umkreis Düsseldorf, 100 km, welcher eine Kastratin abgeben möchte im Alter von...
Oben Unten