Mami, Onkel Dicker und vier Kitten suchen ein Zuhausen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Mona64

Beiträge
17
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

von den Straßenkatzen, die ich betreue, sind noch sechs da. Nr. 7 hat gerade ein neues Zuhause gefunden, aber die sechs suchen noch.

Mami (kastriert), weiblich, ein bis zwei Jahre alt, beige-getigert, weißer Brustfleck und weißes Schnäuzchen, lieb (einziger Nachteil: sie fährt beim Schmusen etwas ihr Krallenwerk aus), anfänglich etwas schüchtern, aber dann
sehr schmusig, freundliches Wesen, lebt in Katzengruppe, von daher andere Katzen gewohnt

PLZ-Bereich 5 (Kölner Gegend), auf dem Foto oben zu sehen: http://www.meeri-news.de/page2/page4/page4.html

Straßenkatze, dementsprechend absoluter Freigänger, weiß aber den Komfort eines Heims sehr wohl zu schätzen, benutzt problemlos das Katzenklo

---

Onkel Dicker, männlich, zwei bis drei Jahre alt, kräftig, noch nicht kastriert (könnte aber auf Wunsch noch durchgeführt werden), schwarz, lebt in Katzengruppe und hat dort Vormachtstellung (von daher haben viele Katzen vor ihm gehörigen Respekt), Babysitter von Mami, hat bestens auf sie und ihre vier Kitten aufgepaßt, versteht sich bestens mit Mami und schmust immer ausgiebig mit den Kitten

PLZ-Bereich 5 (Kölner Gegend), http://www.meeri-news.de/page2/page4/page4.html

Straßenkater, dementsprechend totaler Freigänger, keine Erfahrung damit, wie er sich in ein Haus einführt bzw. ob er das Katzenklo problemlos benutzt

Zusätzlich sind auf der Seite noch insgesamt vier Kitten zu sehen. Die oberen zwei leben inzwischen in einer Pflegestelle, die anderen beiden (die noch auf der Straße leben) würde ich auch noch gerne in eine Pflegestelle vermitteln.

Gruß,

Mona.
 
21.07.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mami, Onkel Dicker und vier Kitten suchen ein Zuhausen . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

biete Mami

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen