good posting!!!!
mir erging es fast genauso. habe bekannte, die einen bauernhof besitzen. bei denen ist es gang und gebe, dass katzen würfe haben, die laufen dann auch alle auf dem hof herum und kriegen nix zu fressen. schließlich sollen die ja die mäuse aus dem stall fangen!!!!
ab und zu, wenn ich dort zu besuch bin, schaue ich mir die katzen an. auch ist es schon vorgekommen, dass ich die kitten eingesammelt habe und mit ihnen zum
Tierarzt gefahren bin, auf meine kosten natürlich! jedesmal habe ich diese leute ermahnt, sie mögen doch ihre katzen kastrieren lassen, aber nichts desgleichen. die anzahl der wilden katzen dezimirt sich dann irgendwann von selbst, da die meisten dann an katzenschnupfen oder gift sterben oder überfahren werden!!!!
ich kann dich echt gut verstehen!!!!! ich mag diese leute schon gar nimmer besuchen gehen, da mir die katzen unendlich leid tun!!!!!! auch ich hab nicht soooo viel geld übrig, jedesmal mit den kitten zum
Tierarzt zu gehen und diese die ohren und augen (verklebt!) reinigen zu lassen, und zu impfen. zum kastrieren sind diese noch meistens zu jung - und auch zu teuer für mich....
für den meisten bauern ist eine katze ein nutztier, wie z.b ein huhn od. ähnl. mit denen würden die ja auch niemals zum
Tierarzt gehen, wenn eines krank wäre. da wird halt mal schnell das beil genommen... und so issel leider auch bei den katzen!!!!