23.07.2008 Menschentoilette? Beitrag #1 D Demog Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Hallihallo, hab mal eine frage an euch: Habe eben einen Beitrag gesehen wo Katzen auf die Menschentoilette gehen, Was halten ihr davon? Können eure das auch? Und wie bringt man das den katzen bei ? lg.Demog
Hallihallo, hab mal eine frage an euch: Habe eben einen Beitrag gesehen wo Katzen auf die Menschentoilette gehen, Was halten ihr davon? Können eure das auch? Und wie bringt man das den katzen bei ? lg.Demog
24.07.2008 Menschentoilette? Beitrag #2 T thalana Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 meine kanns zum glück nicht aber sie hat mittlerweile rausgefunden wie man die spülung drückt ganz schön nervig :/
meine kanns zum glück nicht aber sie hat mittlerweile rausgefunden wie man die spülung drückt ganz schön nervig :/
24.07.2008 Menschentoilette? Beitrag #3 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Re: Menschentoilette? Demog schrieb: Hallihallo, hab mal eine frage an euch: Habe eben einen Beitrag gesehen wo Katzen auf die Menschentoilette gehen, Was halten ihr davon? Können eure das auch? Und wie bringt man das den katzen bei ? lg.Demog Zum Vergrößern anklicken.... ich erinnere mich das mal vor längerer Zeit ein Bericht dazu im Fernsehen war, und es gibt sogar ein Buch wie man seiner Katze beibringen können soll auf die Menschentoi zu gehen: Minka muss mal von Paul Kunkel Mir genügt es aber wenn meine Katzen brav auf ihre Tois gehen, bei 5 Katzen und nur einer Menschentoilette käme ich sonst evtl. in Schwierigkeiten :mrgreen:
Re: Menschentoilette? Demog schrieb: Hallihallo, hab mal eine frage an euch: Habe eben einen Beitrag gesehen wo Katzen auf die Menschentoilette gehen, Was halten ihr davon? Können eure das auch? Und wie bringt man das den katzen bei ? lg.Demog Zum Vergrößern anklicken.... ich erinnere mich das mal vor längerer Zeit ein Bericht dazu im Fernsehen war, und es gibt sogar ein Buch wie man seiner Katze beibringen können soll auf die Menschentoi zu gehen: Minka muss mal von Paul Kunkel Mir genügt es aber wenn meine Katzen brav auf ihre Tois gehen, bei 5 Katzen und nur einer Menschentoilette käme ich sonst evtl. in Schwierigkeiten :mrgreen:
24.07.2008 Menschentoilette? Beitrag #4 T tiefseeengel Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Re: Menschentoilette? lg.Demog[/quote] ich erinnere mich das mal vor längerer Zeit ein Bericht dazu im Fernsehen war, und es gibt sogar ein Buch wie man seiner Katze beibringen können soll auf die Menschentoi zu gehen: Minka muss mal von Paul Kunkel Mir genügt es aber wenn meine Katzen brav auf ihre Tois gehen, bei 5 Katzen und nur einer Menschentoilette käme ich sonst evtl. in Schwierigkeiten :mrgreen:[/quote] :lol: :lol: :lol: ich stells mir grad bildlich vor, wie du und deine cats in Reihe und Glied ansteht, um auf die Toi zu kommen.... :lol: :lol:
Re: Menschentoilette? lg.Demog[/quote] ich erinnere mich das mal vor längerer Zeit ein Bericht dazu im Fernsehen war, und es gibt sogar ein Buch wie man seiner Katze beibringen können soll auf die Menschentoi zu gehen: Minka muss mal von Paul Kunkel Mir genügt es aber wenn meine Katzen brav auf ihre Tois gehen, bei 5 Katzen und nur einer Menschentoilette käme ich sonst evtl. in Schwierigkeiten :mrgreen:[/quote] :lol: :lol: :lol: ich stells mir grad bildlich vor, wie du und deine cats in Reihe und Glied ansteht, um auf die Toi zu kommen.... :lol: :lol:
24.07.2008 Menschentoilette? Beitrag #5 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Bei YouTube oder MyVideo gabs auch mal ein Filmchen Über einen Kater, der die Menschentoilette benutzt. Leider finde ichs nicht mehr.
Bei YouTube oder MyVideo gabs auch mal ein Filmchen Über einen Kater, der die Menschentoilette benutzt. Leider finde ichs nicht mehr.
24.07.2008 Menschentoilette? Beitrag #6 D Diva Gast http://de.youtube.com/watch?v=tbFsn6vvP14&feature=related @ mmk ..... den meinste sicher
24.07.2008 Menschentoilette? Beitrag #7 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.404 Bei all dem Spaß: Eine offene Toilette kann eine Todesfalle für eine Katze (ein Kitten) sein - wenn man meint, man müsse seiner Katze so etwas beibringen, sollte man das bitte nie veressen: IMMER den Klodeckel wieder schließen. Grüße, sauri (deren Katzen so ein Zirkusstück nicht lernen müssen :roll
Bei all dem Spaß: Eine offene Toilette kann eine Todesfalle für eine Katze (ein Kitten) sein - wenn man meint, man müsse seiner Katze so etwas beibringen, sollte man das bitte nie veressen: IMMER den Klodeckel wieder schließen. Grüße, sauri (deren Katzen so ein Zirkusstück nicht lernen müssen :roll
24.07.2008 Menschentoilette? Beitrag #8 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Diva schrieb: http://de.youtube.com/watch?v=tbFsn6vvP14&feature=related @ mmk ..... den meinste sicher Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau. Den habe ich gemeint. @sau_rier Du hast recht. Sogar mein lieber Mann ist, seit wir Katzen haben, imstande, den Toilettendeckel zu schließen. :wink: Welch Wunder.
Diva schrieb: http://de.youtube.com/watch?v=tbFsn6vvP14&feature=related @ mmk ..... den meinste sicher Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau. Den habe ich gemeint. @sau_rier Du hast recht. Sogar mein lieber Mann ist, seit wir Katzen haben, imstande, den Toilettendeckel zu schließen. :wink: Welch Wunder.
25.07.2008 Menschentoilette? Beitrag #9 Jimmy Beiträge 250 Reaktionspunkte 0 Ich habe einmal 2 Jahre in den Staaten gelebt. Dort konnte man ein sog. Potty Trainingsset für Katzen kaufen. Soweit ich mich erinnern kann war das ein Ring für die Klobrille in dem Man erst das Streu einfüllte und wenn die Katzen daran gewöhnt waren dort ihr Geschäft zu machen. Hat man das Innenteil mit Streu entfernt und schließlich und endlich auch den Ring. Aber ich halte das für absoluten Blödsinn, ich hätte nur Angst, dass die Katzen reinfallen und dann ertrinken.
Ich habe einmal 2 Jahre in den Staaten gelebt. Dort konnte man ein sog. Potty Trainingsset für Katzen kaufen. Soweit ich mich erinnern kann war das ein Ring für die Klobrille in dem Man erst das Streu einfüllte und wenn die Katzen daran gewöhnt waren dort ihr Geschäft zu machen. Hat man das Innenteil mit Streu entfernt und schließlich und endlich auch den Ring. Aber ich halte das für absoluten Blödsinn, ich hätte nur Angst, dass die Katzen reinfallen und dann ertrinken.
25.07.2008 Menschentoilette? Beitrag #10 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.404 Die Amis *lach* :wink:, unglaublich...
25.07.2008 Menschentoilette? Beitrag #11 Hauptstadtkatze Beiträge 693 Reaktionspunkte 1 Habe den hier angesprochenen Film auf RTL auch gesehen, ich fand es sah sehr unnatürlich aus wie sich die Katzen da auf den Klorand hocken mussten. Also normales Verhalten sieht wirklich ganz anders aus. @ mmk ....da hast du mit deinem Mann aber Glück - meiner schaffte es noch nicht einmal den Klodeckel zu schliessen als unser Polly superklein (und superneugierig) war. Jeden Tag kam mein Erinnerungs-Sprüchlein in Sachen "Klodeckel schliessen" - erfolglos. :roll: Vor einigen Tagen habe ich einen Riesenzettel an den Spülkasten gemacht - das ist ihm peinlich, aber der bleibt jetzt hängen. :twisted: B.S.
Habe den hier angesprochenen Film auf RTL auch gesehen, ich fand es sah sehr unnatürlich aus wie sich die Katzen da auf den Klorand hocken mussten. Also normales Verhalten sieht wirklich ganz anders aus. @ mmk ....da hast du mit deinem Mann aber Glück - meiner schaffte es noch nicht einmal den Klodeckel zu schliessen als unser Polly superklein (und superneugierig) war. Jeden Tag kam mein Erinnerungs-Sprüchlein in Sachen "Klodeckel schliessen" - erfolglos. :roll: Vor einigen Tagen habe ich einen Riesenzettel an den Spülkasten gemacht - das ist ihm peinlich, aber der bleibt jetzt hängen. :twisted: B.S.
25.07.2008 Menschentoilette? Beitrag #12 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ja ja, ich habe mir 19 Jahre lang den Mund fusselig geredet. ...und dann kam Lilly. 8)