Ich muss das jetzt einfach los werden, weil ich mich freu wie ein Schneekönig
Die "Vorgeschichte" kennen ja die meißten von Euch. Susi unser "Baby" kam SEHR früh mit 6 Wochen zu uns und war dementsprechend sehr menschenbezogen.
Als sie 6 Monate alt war, hatten wir ihr einen Spielkamerad geholt (Amy). Nach nur 1-2 Wochen lief die Zusammenführung eigentlich sehr gut. Sie fauchten nicht mehr so, schliefen hin und wieder im selben Körbchen und putzten sich.
Allerdings hab ich immer noch bei Susi bemerkt, dass sie uns gegenüber "zurückhaltend" war. Also hoch nehmen ließ sie sich fast gar nicht mehr, auch Streicheleinheiten hatte sie auf ein Minimum reduziert.. Machte mich natürlich sehr traurig, weil gerade unsere Suse ja was ganz besonderes ist und auch immer bleiben wird.
In den letzten beiden Wochen hatte ich ja schon Urlaub und konnte mich daher sehr intensiv mit den Katzis beschäftigen. Und siehe da, heute morgen kam ich mir vor, wie bei "Simons Cat"
Susi hüpfte auf mir rum und zuselte an meiner Bettdecke. Kroch unter meine Achseln und schnurrte wie ein Mähdrescher

Und sie strich mir um die Beine

Das hatte sie die letzten 3 Monate SO überhaupt nicht mehr gemacht. Ich bin sooooooooo glücklich, hab sie dann erstmal gaaaaaanz doll geknuddelt und gekuschelt

Und ihr dann gleich ein Leckerchen gegeben (das Amy nicht mitgekriegt hat).
Ich hoffe wirklich, dass sie langsam merkt, dass sie immer einen besonderen Platz in unseren Herzen haben wird!
*schnief, mir kommen grad schon wieder die Tränen...*
LG Tina