Unsere kleine Maus ist weggelaufen

S

snowbabe

Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich bitte um eure Mithilfe!
Am Samstag Abend ( 26.7.08 ) ist unsere Lily bei uns in Viersen-Dülken auf der Breyeller Straße auf Streifzug gegangen und seitdem nicht wieder zurück gekehrt.
Sie ist ganz schwarz, hat nur an
der Brust ein paar weiße Haare. Sie ist kleinwüchsig, aber eigentlich schon drei Jahre alt, von der Größe her eher wie ein 1/2 Jahr.
Sie wird hier sehr vermisst, ganz besonders auch von meinem Sohn und natürlich auch von ihrem Gefährten, unserem Kater. :-(
Wenn sie jemand hier in der Gegend gesehen oder gefunden hat oder sie bei Jemandem zu Hause ist, der möge sich doch bitte bitte melden.
Möchte auch an Alle aus der Nachbarschaft appellieren, sie mögen doch bitte mal schnell in ihren Kellern, Schuppen usw. nachsehen, möglicherweise ist sie dort hinein gehuscht und aus Versehen eingesperrt worden.
Vielen vielen Dank schonmal im Vorraus!
Hoffe die kleine Maus findet wieder zurück zu uns nach Hause.
Gruß Melanie
 
29.07.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unsere kleine Maus ist weggelaufen . Dort wird jeder fündig!
saurier

saurier

Beiträge
28.509
Reaktionen
2.415
Ich habe eine Bekannte, die selber Katezn hat, in Dülken wohnt und beim TA arbeitet, ihr habe ich deinen Post weitergeleitet.

Hast du schon Suchanzeigen überall (Zeitung, TA, öffentliche Gebäude) aufgehängt/geschaltet?

Viel Glück, dass der Spatz bald wieder zu Hause ist!!

Grüße, sauri
 
S

snowbabe

Beiträge
11
Reaktionen
0
Vielen Dank, das ist wirklich nett.
Ich habe hier beim zuständigen Tierheim bescheid gegeben und online auch auf der Seite eine Vermisstenanzeige hinterlassen.
Wollte heute noch Zettel mit Bild drucken und hier überall in der Gegend aufhängen, an Bäumen, Laternen, nahe gelegenen Bushaltestellen und bei dem Kiosk direkt hier bei uns. Ich hoffe das hilft uns die kleine Maus wiederzufinden. Kann nur beten das ihr nichts passiert ist und sie bei Jemandem zu Hause sitzt der sie uns dann wiederbringt.
Lieben Gruß Melanie
 
saurier

saurier

Beiträge
28.509
Reaktionen
2.415
Steck die Zettel in diese Klarsichthüllen (Öffnung nach unten), dann sind sie wassergeschützt und es kann auch mal draufregnen, ohne dass der Zettel gleich hinüber ist. Häng auch Zettel an den (Tier-)Märkten aus, sollte sie jemandem zugelaufen sein, kauft er vielleicht Futter und sieht die Anzeige.

Viel Glück!!

Grüße, sauri
 
D

Dinah

Beiträge
2.232
Reaktionen
1
Ist die Katze gechipt oder tätoowiert?
 
S

snowbabe

Beiträge
11
Reaktionen
0
Das mit den Tiermärkten ist eine gute Idee, werde auch hier im Kaufland eins ans schwarze Brett hängen.

Nein sie ist nicht gechipt oder tätowiert.
 
S

snowbabe

Beiträge
11
Reaktionen
0


Das ist die kleine Maus.. :cry: :cry: :cry:
Hoffentlich finde ich sie wieder.
 
mmk

mmk

Beiträge
10.993
Reaktionen
27
Außer Daumen drücken kann ich hier leider nichts tun. Das aber ganz feste.

Mir ist nochwas eingefallen. Könntest Du deinen Kater in die Transportbox setzen und nach draußen bringen. Vielleicht ruft er nach ihr und sie hört es und kommt zurück.
 
S

snowbabe

Beiträge
11
Reaktionen
0
Vielen Dank für den Vorschlag, aber ich befürchte das würde wenig bringen, er hasst es wie die Pest wenn er in der Box sitzt und würde nur verstört durch die Gegend gucken. Versuchen kann ich es natürlich mal. Er geht ja aber auch immer auf Streifzug, hoffe die ganze Zeit schon das er ihr bzw. sie ihm begegnet und sie dann gemeinsam wieder zurück kommen.
Habe Nachts schon Futter auf die Terrasse gestellt und Wurst, aber sie scheint Nachts nicht herzukommen, daher vermute ich, dass sie vielleicht bei jemand Anderem zu Hause sitzt oder eingesperrt ist in einem Schuppen oder Ähnlichem. Kann dann nur auf die Hilfsbereitschaft und Nettigkeit der Nachbarschaft hoffen, dass wenn sie die Zettel sehen, sich bei mir melden.
 
M

minachen

Beiträge
30
Reaktionen
0
Hallo snowbabe,

ich kann auch nur den Tip mit den Suchzetteln geben. Unser Kater war über Silvester 5 Tage verschwunden. Durch den Zettel ist jemand auf ihn aufmerksam geworden.
Habt ihr vielleicht kleine Kinder in der Nachbarschaft, die die Katze kennen? Sag da auf jeden Fall bescheid, vielleicht hat sie jemand gesehen oder sogar mitgenommen.
Leider gibt´s echt noch Leute, die meinen Katzen gehören niemanden.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen!

Gruss Minachen
 
S

snowbabe

Beiträge
11
Reaktionen
0
Also hier hängen jetzt überall Zettel, habe bisher einen Anruf bekommen das eine schwarze Katze hier unten an einer Straße gesehen wurde und von 3 Leuten gefüttert wurde. Bin natürlich seither jeden Tag da gewesen, meist Abends in der Dämmerung, aber habe sie trotz rufen und mit Brekkies rascheln nirgendwo hier in der Gegend gesehen. Den Kindern hier von unserer Straße habe ich auch schon bescheid gegeben. Bisher alles ohne Erfolg. =(
Jetzt ist sie schon eine ganze woche weg, ich befürchte immer mehr das sie nicht wieder kommt, je mehr Zeit verstreicht. Gebe meine Hoffnung aber nicht auf!
Denke auch das es tatsächlich noch Leute gibt die glauben das eine Katze Niemandem gehört.. Das sie vielleicht bei Jemandem zu Hause ist. Sie ist halt sehr anhänglich und verschmust. Aber grade deshalb liegt es doch auf der Hand das die Katze ein Zuhause hat. Hoffe nur das derjenige wo sie sich aufhält meine Zettel sieht und sich ein Herz fast und sich meldet! :-(
 
saurier

saurier

Beiträge
28.509
Reaktionen
2.415
Ist die Kleine eigentlich wieder da???????????
 
S

snowbabe

Beiträge
11
Reaktionen
0
Nein leider nicht. Sie ist jetzt schon über einen Monat weg. Rechne ehrlich gesagt nicht mehr damit das sie nochmal wieder kommt. :-(
 
mmk

mmk

Beiträge
10.993
Reaktionen
27
Gib die Hoffnung nicht zu früh auf. Der Kater meiner Cousine war von Sept. bis Jan. verschwunden. Erst dann wurde er entdeckt. Davor hat er sich ganz gut mit Mäusen ernährt.
 
saurier

saurier

Beiträge
28.509
Reaktionen
2.415
Wie schade - ich drücke weiterhin die Daumen!
 
Bienie

Bienie

Beiträge
2.418
Reaktionen
1
Hier sind auch die Däumchen und Pfötchen gedrückt!

Leider ist es schwierig bis unmöglich eine ungechipte und untätowierte Katze zu Herrchen / Frauchen zurück zu vermitteln...

Wenn sie wieder auftaucht solltest du das unbedingt nachholen...
 

Schlagworte

maus weggelaufen

,

maus weggelaufen wo suchen ?

,

katze vermisst dülken

,
katze in dülken vermißt
, katze verloren dülken, vermisste katze in dülken , maus weggelaufen speicher, katzen entlaufen viersen dülken, entlaufede katzen in viersen dülken, entlaufene katze aus dülken, enlaufen katze in dülken, katze entlaufen dülken

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen