Mein erster Videoversuch

Diskutiere Mein erster Videoversuch im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; moin! mein erster versuch ein nettes videofilmchen zu erstellen... ehrliche meinungen bitte! 8) 8) KLICK MICH
  • Mein erster Videoversuch Beitrag #1
Kieler Sprotte

Kieler Sprotte

moin!

mein erster versuch ein nettes videofilmchen zu erstellen...

ehrliche meinungen bitte! 8) 8)

• Mein erster Videoversuch Beitrag #2
Hallo,

also mir hats gefallen. Wann gibts mehr???? :D

• Mein erster Videoversuch Beitrag #3
ich fands auch toll

• Mein erster Videoversuch Beitrag #5
Mir gefällts auch gut.
Besonders das Lied ist toll. ;)

• Mein erster Videoversuch Beitrag #6
Ich finds auch niedlich :)

Nur leider grad ohne Ton :(

Ich häng seit 5 Stunden mit meiner Mama am Telefon und versuche ihr, ihre neue Platte zum Laufen zu bringen... Es hat schonmal ganze 3 Stunden gedauert, bis sie mir geglaubt hat, dass sie SATA Stecker am Board hat (das Board hatte ich ihr eingebaut Oo)

Öhm ja.. Also ich gucks mir später nochmal mit Ton an ;) Finds aber jetzt schon total schnuggelig :)

NAAAAAAAAAACCCCCCCCCHSCHUB

LG
Tina

• Mein erster Videoversuch Beitrag #7
schön dass es euch gefällt! :)

hmmm.... also... das macht echt spaß so videos zu erstellen.... ^^

:D :D

• Mein erster Videoversuch Beitrag #8
Wow... ist dir echt gut gelungen... ist ja echt ne süße Rasselbande die ihr da habt... wer sagt eigentlich ne Katze braucht Platz? wie man sieht ist im kleinen Blumenuntersetzer Platz *lach*

Der Hund sieht aber auch super freundlich aus... der braucht sicher auch gute Nerven bei den ganzen Fellknäulen :wink:

Ach ja... und die Futternäpfe aus Film 2 haben wir auch *sfg*

Thema:

Mein erster Videoversuch

Mein erster Videoversuch - Ähnliche Themen

Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Meine Katzen am Band: Moin, moin! Habe nicht all zu viele Beiträge zum Thema "Katze an der Leine führen" gefunden. Meine beiden, Sir Clive und Lady Beauty sind reine...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Gesicherte Miezen sollen in den Freigang: Moin, Ich werde mit meinen Katzen umziehen. Der neue Wohnort bietet traumhafte Bedingungen für Freilauf. Es gibt nur eine landwirtschaftliche...
Erkennen Katzen Menschen wieder oder fühlen sie "Schwingungen"?: Moin, Frage steht bereits im Titel, aber hier noch etwas Background: Ich habe eine Katze, die fremde Menschen einfach absolut nicht mag. Sie...
Oben Unten