31.07.2008 Mein erster Videoversuch Beitrag #1 Kieler Sprotte Beiträge 116 Reaktionspunkte 0 moin! mein erster versuch ein nettes videofilmchen zu erstellen... ehrliche meinungen bitte! 8) 8) KLICK MICH
moin! mein erster versuch ein nettes videofilmchen zu erstellen... ehrliche meinungen bitte! 8) 8) KLICK MICH
31.07.2008 Mein erster Videoversuch Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Hallo, also mir hats gefallen. Wann gibts mehr????
31.07.2008 Mein erster Videoversuch Beitrag #3 S susi07 Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 ich fands auch toll
31.07.2008 Mein erster Videoversuch Beitrag #4 Kieler Sprotte Beiträge 116 Reaktionspunkte 0 mmk schrieb: Wann gibts mehr???? Zum Vergrößern anklicken.... kommt mit sicherheit!
31.07.2008 Mein erster Videoversuch Beitrag #5 S ~Sassa~ Beiträge 173 Reaktionspunkte 0 Mir gefällts auch gut. Besonders das Lied ist toll.
31.07.2008 Mein erster Videoversuch Beitrag #6 T Testhexe Gast Ich finds auch niedlich Nur leider grad ohne Ton Ich häng seit 5 Stunden mit meiner Mama am Telefon und versuche ihr, ihre neue Platte zum Laufen zu bringen... Es hat schonmal ganze 3 Stunden gedauert, bis sie mir geglaubt hat, dass sie SATA Stecker am Board hat (das Board hatte ich ihr eingebaut Oo) Öhm ja.. Also ich gucks mir später nochmal mit Ton an Finds aber jetzt schon total schnuggelig NAAAAAAAAAACCCCCCCCCHSCHUB LG Tina
Ich finds auch niedlich Nur leider grad ohne Ton Ich häng seit 5 Stunden mit meiner Mama am Telefon und versuche ihr, ihre neue Platte zum Laufen zu bringen... Es hat schonmal ganze 3 Stunden gedauert, bis sie mir geglaubt hat, dass sie SATA Stecker am Board hat (das Board hatte ich ihr eingebaut Oo) Öhm ja.. Also ich gucks mir später nochmal mit Ton an Finds aber jetzt schon total schnuggelig NAAAAAAAAAACCCCCCCCCHSCHUB LG Tina
31.07.2008 Mein erster Videoversuch Beitrag #7 Kieler Sprotte Beiträge 116 Reaktionspunkte 0 schön dass es euch gefällt! hmmm.... also... das macht echt spaß so videos zu erstellen.... ^^ TEIL 2
schön dass es euch gefällt! hmmm.... also... das macht echt spaß so videos zu erstellen.... ^^ TEIL 2
31.07.2008 Mein erster Videoversuch Beitrag #8 Taffi Beiträge 625 Reaktionspunkte 0 Wow... ist dir echt gut gelungen... ist ja echt ne süße Rasselbande die ihr da habt... wer sagt eigentlich ne Katze braucht Platz? wie man sieht ist im kleinen Blumenuntersetzer Platz *lach* Der Hund sieht aber auch super freundlich aus... der braucht sicher auch gute Nerven bei den ganzen Fellknäulen :wink: Ach ja... und die Futternäpfe aus Film 2 haben wir auch *sfg*
Wow... ist dir echt gut gelungen... ist ja echt ne süße Rasselbande die ihr da habt... wer sagt eigentlich ne Katze braucht Platz? wie man sieht ist im kleinen Blumenuntersetzer Platz *lach* Der Hund sieht aber auch super freundlich aus... der braucht sicher auch gute Nerven bei den ganzen Fellknäulen :wink: Ach ja... und die Futternäpfe aus Film 2 haben wir auch *sfg*