Guten Abend,
der Tiger, wohnt ja nun einige Monate schon bei mir.
(er ist 5 Jahre jung, sein Frauchen ist verstorben & ist danach 2 mal weiter gegeben worden, bis er bei mir landete.)
Er ist: ein Schisser hoch 10.
mir darf nichts runterfallen, ohne das er gleich wie ein irrer unters Bett rennt.
vor jedes und alles hat er Angst.
auch wenn ich Besuch bekomme, bleibt er solange im KLEIDERSCHRANK, bis Sie wieder weg sind. ( können locker auch mal 6 Std. sein)
Ich denke, es geht ihm hier bei mir sehr gut, er kommt zur Tür, wenn ich nach hause komme & schläft ab und zu neben mir im Bett.
Das er Nachts frisches Wasser haben möchte, habe ich ihn schon abgewöhnt. (zum Glück. wer hält das denn aus, immer zwischen 1-4 geweckt zu werden, nur weil da jemand durst hat,obwohl er 2 Schüsseln in der Wohnung stehen).
naja ,und nun bin ich am überlegen, ob er nicht zu viel alleine ist und eine 2 Katze dazu kaufe.
Ich habe aber nicht all zu viel Ahnung von Katzen, daher würde ich gerne Eure Meinung dazu lesen.
Würde er sein Verhalten ändern, wenn da noch eine Katze ist?? oder würde es vielleicht noch schlimmer werden?? (was wohl kaum geht)
Ich weiß wie gesagt kaum was von Ihm, nicht mal nen Impfausweis habe ich bekommen, aber die Tierärztin sagte er sieht sehr gut aus.
ich mache mir schon Gedanken,warum er son schisser ist, obwohl er hier ja keine Angst haben brauch..
Ich bin mal auf Eure Antworten gespannt.
Liebe Grüße
Susi & der schisser Tiger