Ein Fröhliches MIAU zusammen!!!

A

Almdudler

Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo,

Bin seit heute hier im Forum Mitglied. Habe mich bewusst hierher gewagt, da ich mitte dieser Woche stolzer Besitzer einer NOCH kleinen Mietzekatze sein werde. Habe das Tier im Tierheim gesehen und naja... was soll ich sagen... da hat die Chemie
einfach gepasst. Ich hab dann 2 Stunden mit ihr gespielt und geknuddelt und das hat ihr glaub ich gefallen. Kann Sie leider erst diese Woche holen da Sie noch Krank ist und der Tierarzt im Tierheim erst grünes Licht geben muss. Habe schon alles gekauft (Katzenklo, Kratzbaum, Körbchen, Spielzeug, Futter etc.) Freue mich schon darauf.

Und wie der Spruch in meiner Signatur ja geltend macht habe ich das Tier auch um nicht alleine zu sein. Habe mich erst kürzlich von meiner Freundin trennen müssen und ich glaube der Kater hilft mir ein bisschen, da drüber weg zu kommen. Auch die Verantwortung für so ein Tier gibt mir eine Lebensaufgabe die ich gern bestehen werde.

Ich hoffe ich lerne hier nette Leute kennen.

Lg Almdudler
 
04.08.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ein Fröhliches MIAU zusammen!!! . Dort wird jeder fündig!
mmk

mmk

Beiträge
10.993
Reaktionen
27
Hallo Almdudler,

dann mal herzlich willkommen und viel Spass im Forum. :lol:
 
T

Testhexe

Gast
Auch von uns ein "Winke" und herzlich Willkommen :)

Ich hoffe, Du wirst an Deinem Katerchen viel Freude haben! Und natürlich mit uns auch ;)

LG
Tina
 
Taffi

Taffi

Beiträge
625
Reaktionen
0
Hallo und Herzlich Willkommen...

ich wünsch Dir viel Spaß mit der Fellnase und uns :wink:
 
D

Dinah

Beiträge
2.232
Reaktionen
1
Wilkommen :D Und vielleicht bekommt deine kleine Mitbewohnerin noch einen Katzenkumpel hinzu?

Viel Spaß hier im Forum...
 
mmk

mmk

Beiträge
10.993
Reaktionen
27
will die tierchen ja nicht einengen oder quälen
Solange sie genügend Rückzugsmöglichkeiten wie z.B. Kuschehöhlen haben (geht auch bei 35 qm) ist das kein Problem. :wink: Meinen habe ich einen Kratzbaum so hingestellt, dass sie auch auf den Wohnzimmerschrank kommen. So können sie die Höhe noch mitnutzen.
 
D

Dinah

Beiträge
2.232
Reaktionen
1
Genau, über Wandbefestigungen z.b. Regale oder Schränke, mal ne Hängematte dazwischen, Kratzbaum und herabhängendes Spielzeug, kann man die Wohnungsgröße fast verdoppeln... Und 2 Katzen beschäftigen sich miteinander, da wir es nicht langweilig. :wink:
 
A

Almdudler

Beiträge
7
Reaktionen
0
ok dann hab ich ja da schon mal gute tipps fals es 2 werden ... hab sie jetzt heute geholt!!!!!!!!!!! sowas von goldig, lieb, zutraulich, süß etc. :)

ich stell bei gelegenheit mal ein bild hoch...
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen