Hilfe! Meine Katze ist zu dick

Diskutiere Hilfe! Meine Katze ist zu dick im Ernährung bei Gewichtsproblemen Forum im Bereich Katzenfutter; Meine Katze wird , obwohl wir auf eine "ausgewogene" Ernährung achten, immer dicker. :( Ich vermute, dass sie von anderen Leuten gefüttert wird...
  • Hilfe! Meine Katze ist zu dick Beitrag #1
C

cateye

Meine Katze wird , obwohl wir auf eine "ausgewogene" Ernährung achten, immer dicker. :( Ich vermute, dass sie von anderen Leuten gefüttert wird. Sie hat sich seit unserem letzten urlaub immer mehr von uns distanziert. Sie kommt nur noch zum Fressen (Wobei sie die Hälfte liegenlässt) und um ein bisschen beleidigte Leberwurs zu spielen, weil wir sie so lange alleine gelassen haben. Was kann ich tun?

• Hilfe! Meine Katze ist zu dick Beitrag #2
Was, und wie oft am Tag fütterst du? Hast du einen Nachbarn im Visier?

Wie alt ist die Katze? Was für eine Rasse und was wiegt sie?

• Hilfe! Meine Katze ist zu dick Beitrag #3
Ich füttere mittlerweile garnicht mehr. Sie kommt nur noch ca. 1mal die Woche und will auch garnichtmehr auf den Arm genommen werden usw. Ich glaub die seh ich nicht mehr wieder. Woanders schmeckts wohl besser.. :cry:

• Hilfe! Meine Katze ist zu dick Beitrag #4
Ich füttere mittlerweile garnicht mehr. Sie kommt nur noch ca. 1mal die Woche und will auch garnichtmehr auf den Arm genommen werden usw. Ich glaub die seh ich nicht mehr wieder. Woanders schmeckts wohl besser.. :cry:

Was erwartest Du denn, wenn Du gar nicht mehr fütterst?
Wer hat sich denn um die Katze gekümmert als Du im Urlaub warst, wie wurde sie versorgt?
Warum meinst Du sie ist beleidigt weil sie zu lange allein gelassen wird, wie lange ist denn allein?
Hast Du mal versucht ihr nachzugehen um zu schauen wo sie sich aufhält und evtl. gefüttert wird?
Ein Katze bleibt nicht grundlos dem Zuhause fern, es sei denn sie fühlt sich dort nicht mehr wohl

Thema:

Hilfe! Meine Katze ist zu dick

Hilfe! Meine Katze ist zu dick - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Katzen zusammenführung: Hallo, Ich habe eine 7 monatiges bkh kitten die Mascha heißt. Und eine 12 wöchige bkh kitten die Lydia heißt Ich hatte mascha 4 monate ca alleine...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Senioren Kater jammert nur noch: Hallo, unser Kater aus dem Tierheim (Alter unbekannt, aber wir haben ihn schon 10 Jahre) dreht nur noch am Rad. An sich war er schon immer...
Oben Unten