Suche schwarz weiße katze

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sheepy

Reaktionen
0
Ich möchte mir gerne eine neue Katze zulegen am
liebsten eine schwarz weiße. Wohne in Berlin - Spandau sie sollte mindestens 40¤ kosten. Wer eine hat oder weiss wo man eine bekommt bitte anschreiben :)

06.08.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche schwarz weiße katze . Dort wird jeder fündig!
D

Dinah

Reaktionen
1
Tierheim... Tierplegestellen... Bauernhöfe... Tierschutz... Schon mal schlau gemacht? Und was heißt "neue Katze zulegen", klingt ja wie bei einem Auto, wo der Ascher voll ist...

:roll:

S

sheepy

Reaktionen
0
muste meine katze am 13.12 letzten jahres einschläfern deswgen neue katze zulegen kaufen wie auch immer ^^

russian

russian

Ehren-Mitglied
Reaktionen
176
Berlin hat doch eines der größten Tierheime, ist denn dort nicht die richtige Katze zu finden?
Und 40¤ ist in einem TH zu wenig, 80-100¤ beträgt die Schutzgebühr meist

D

Dinah

Reaktionen
1
Ich habe sogar 200 EUR pro Katze hingelegt und sie gerne bezahlt. Für 40 EUR wirst du nichts sicheres finden. Vielleicht Tiere, die nicht geimpft sind oder sonst wie versorgt. Auf Bauernhöfen bekommst du sie soger z.T. kostenlos, wer weiß aber in welchem Zustand und soz. Entwicklung...

Wenn du schon bei der Anschaffung der Katze sparen willst, wie sieht es dann aus mit Futter und Tierarztkosten? In deinem profil habe ich gelesen, dass du Arbeit suchend bist... Vielleicht ist es besser, wenn du wieder arbeiten gehst und dir dann ein Tier aus sicheren Umständen holst und dieses auch ohne Geldnot versorgen kannst.

mmk

mmk

Reaktionen
27
Ähm, da steht doch "mindestens" 40 Euro. Sind doch nach oben keine Grenzen offen :?:

D

Dinah

Reaktionen
1
Ich glaube sie meinte mit mindestens, maximal. Sonst hät se sich nicht auf 40 EUR festgelegt.

K

kratzbaum

Reaktionen
0
Für 40 Euro wirds in keinem Tierheim eine Katze geben, außer das arme Tier hat ein Handicap, dass sie froh sind, überhaupt vermitteln zu können.
Hier in Berlin werden die Katzen zeitweise glaube ich sogar gratis oder für ganz wenig abgegeben. Und das sind keine Tiere mit Handicap sondern ganz normale, gesunde Tiere. Ich weiss nicht mehr wann das ist, aber vermutlich, wenn das Heim wieder aus allen Nähten platzt.

D

Dinah

Reaktionen
1
Dann wäre zumindest jetzt die beste Zeit dafür. Denn im Sommer gibts immer ne Kittenschwemme und es werden viele Tiere einfach ausgesetzt.

Deswegen wäre es besser im Tierheim persönlich nachzufragen.

Trotzdem sehe ich es kritisch.

K

kratzbaum

Reaktionen
0
Der Zeitpunkt steht dann immer in den Tageszeitungen. Bis jetzt habe ich noch nichts davon gelesen.
Vermittlungsgebühr für eine Katze im Berliner TH liegt aber auch so nur bei 20 - 65¤. Das ist doch in Ordnung.
Wahnsinn, alleine 9 Seiten mit Katzen zur Vermittlung. Also wer da nichts findet..........

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

suche schwarz weiße katze

,

suche schwarz weisse katze

,

Tierplegestellen

,
Suche Katze Berlin Spandau
, suche schwarz weiße Katzen, möchte mir eine katze zulegen berlin wo bekomm , schwarzweiße katze spandau, weiße katze gesucht, suche schwarz weiße latze, babykatzen berlin spandau, suche schwarz-weiße katzenbabys, suche weiße kaze, schwarz weiße katze gesucht

Neueste Beiträge