lili und tonio suchen sehr dringend neues zuhause

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

ally

Beiträge
1
Reaktionen
0
ich habe schon in einigen anderen foren inseriert und leider immer noch keine rückmeldung bekommen.

meine beiden katzen (kater tonio und
katze lili, zweieinhalb jahre) brauchen ganz dringend ein neues zuhause, da ich schwer an asthma erkrankt bin und nichtmehr mit ihnen zusammenleben kann. beide sind sehr verschmust und wirklich hübsche hauskatzen. zur zeit sind sie in pflege, können dort aber nur bis anfang november bleiben. also bitte bitte meldet euch! ich will sie nicht im tierheim abgeben müssen!

verzweifelte grüße

ally
 
16.10.2002
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: lili und tonio suchen sehr dringend neues zuhause . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen