Crazy Cats

D

*Dab*

Beiträge
20
Reaktionen
0
Hallo Zusammen!

Nachdem Flow sich hier prima eingelebt hat und auch Nicki wieder von ihrem hohen Ross...äh Brett
heruntergestiegen ist hier nun ein paar Bildchen von unserer heutigen Abendbeschäftigung.
Leider schaffe ich es immerwieder die Augen zu verblitzen, nun ja....es war auch fast dunkel im Zimmer, wer es sich dennoch antun will:

der Kampf mit der Klorolle...


eine neue olympische Disziplin????


Nicki (hinten) hat damit nix am Hut...


oder???



erwischt...


verrückter kleiner Kerl...


L.G. Birgit :lol:
 
09.08.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Crazy Cats . Dort wird jeder fündig!
Taffi

Taffi

Beiträge
625
Reaktionen
0
Die sind aber hübsch... und den Kampf mit dem Toipapier kenn ich...hab immer meine Kids in verdacht gehabt das die das durch die gegend schleifen und verteilen... bis ich dann Sid auf frischer Tat ertappt habe (er stand vorm Rollenhalter und war gerade dabei nach dem runterhängenden Blatt zu Angeln, nachdem er es erwischt hatte ging der Kampf los, zum schießen und wie immer keine Kamera zur Hand *grummel*)
 
D

*Dab*

Beiträge
20
Reaktionen
0
Hi Taffi,

ich gestehe...ich hab die Rolle freiwillig zur Verfügung gestellt, wollte meine Fist Lady Nicki aus der Reserve locken, sie ist immernoch etwas schockiert über den frechen Neuzugang.
Aber es hat funktioniert.

L.G. Birgit
 
K

Knuddelmiez

Gast
soooo süß!!! Dab, hast Du Tipps für mich? Nächste Woche Samstag muss meine "First Lady" nämlich auch so ein "schockierendes Erlebnis" verdauen. Danke schön mal :)
 
D

*Dab*

Beiträge
20
Reaktionen
0
Nun ja...

mir wurde geraten, meine Erste besonders zu betüddeln und zu verwöhnen...damit sie sich nicht zurückgesetzt fühlt.

Pustekuchen!!!
Nicki hat sich sofort zurückgezogen. Keine Chance, ranzukommen.
Ich habe mich dann doch intensiver ums Katerle gekümmert und Nicki absolut in Ruhe gelassen. Und sobald sie "ansprechbar" war, hab ich sie ein wenig gekrault, nur nicht zu viel des Guten.
Nun ist sie fast wieder die Alte...und das Katerchen ist erst seit 1 Woche hier...hätte echt schlimmer kommen können.
Also alles Gute für Deinen Neuzugang (was ist es denn für einer?).

L.G. Birgit
 
K

Knuddelmiez

Gast
Mein neues Kätzchen ist ein Abessiniermädchen :) Eltern sind beides reinrassige Somalis, aber das ist ja nur die Langhaarvariante :), die beide 2 Somalis und eben (m)eine Abessinierin "fabriziert" haben :D

Bist Du an Nicki gar nicht mehr herangekommen, d.h. hat sie Dich zB auch angreifen wollen? Das macht mich dann gerade ein bisschen nervös, denn ich muss auf jeden Fall jeden Abend wenigstens mal kurz an Gina herankommen. Sie braucht ja weiterhin ihr Schilddrüsenmedikament...

LG
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

*Dab*

Beiträge
20
Reaktionen
0
Neiiin, sie hat mich nicht angegriffen oder so...dazu ist sie viel zu lieb!

Sie hat sich eher räumlich zurückgezogen...ich habe neben dem Kratzbaum auch etliche Bretter an der Wand und sie hat sich auf das Höchste direkt unter der Decke verzogen...da hätte ich eine Leiter holen müssen...und das wolle ich nicht...diesen Freiraum muss sie einfach bekommen.

Den Kleinen hat sie auch nur angeknurrt und etwas gefaucht, wenn er ihr mal zu nahe kam.
Man darf eben nichts erzwingen...dann entspannt sich die Lage ganz schnell.

Und Fotos sind Pflicht ;-)


Birgit
 
K

Knuddelmiez

Gast
Ok, das beruhigt mich ein bisschen, denn Gina ist auch wahnsinnig lieb. Selbst wenn sie sich mal mit dem Hinterfüßchen am Ohr kratzen will, wartet sie so lange, bis ich auch wirklich meine Hand weg habe, weil sie mir nichts tun will. Gut, ich denke auch, einfach machen lassen. Die beiden sind dann hier und ich verhalte mich ansonsten wie immer. Es ist wohl auch wichtig, dass Gina merkt, dass sich an ihrem (und meinem) Tagesablauf nichts ändern wird und eventuell denke ich sogar, sende ich ein falsches Signal, wenn ich sie nun mehr beachte als vorher, weil sie sich dann vielleicht im Recht fühlt, etwas schlimmes zu befürchten.

Fotos kommen dann auf jeden Fall. Wenn Du schon mal einen kleinen Vorgeschmack haben willst; ich hatte Testhexe schon mal zwei in ihrem Thread gepostet, da ist die Süße noch beim Züchter. Hier der Link (Fotos sind relativ weit unten):

https://www.katzen-forum.de/viewtopic.php?t=19127&start=0

LG!
 
D

*Dab*

Beiträge
20
Reaktionen
0
Noch was zur Beruhigung...


heute morgen lagen die beiden ganz dicht aneinander gekuschelt (Flow mit dem Kopf auf Nicki) neben mir im Bett *froi* :mrgreen: .
Ich denke wirlklich, je weniger Aufregung um den Neuzugang gemacht wird, desto schneller beruhigt sich die Lage.


L.G. Birgit
 

Schlagworte

fistlady berlin

,

FIST LADY berlin

,

crazy cats berlin

,
forum crazy cats

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen