Katzenrasse?!?

16.08.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenrasse?!? . Dort wird jeder fündig!
russian

russian

Ehren-Mitglied
Beiträge
14.547
Reaktionen
164
das ist eine Scottish Fold.
Keine Rasse von der ich begeistert bin, weil man keine reinerbigen Fould Katzen miteinander verpaaren darf, da sonst genetische Defekte zu befürchten sind.
Niedlich sehen sie aus, aber vom züchterisch-ethischen Faktor recht bedenklich
 
russian

russian

Ehren-Mitglied
Beiträge
14.547
Reaktionen
164
russian

russian

Ehren-Mitglied
Beiträge
14.547
Reaktionen
164
die Rasse hat Ohrenspitzen, die nach hinten gebogen sind.
Das wusste ich. Nur auf dem Video kann ich nicht erkennen, ob die Spitzen auch gebogen sind.
doch, die Katze im Video hat nach vorn geklappte Öhrchen, das typische Merkmal einer Fold, die sonst wie BKH aussehen, mit denen sie auch verpaart werden
Schau mal, hier siehst Du es deutlicher http://von-scilla-siberica.de/scottish-fold/html/scottish_fold.html
 
Taffi

Taffi

Beiträge
625
Reaktionen
0
Muss russian recht geben... die ohren sind nach vorne geklappt... sieht irgendwie witzig, aber auch seltsam aus
 
D

Diva

Gast
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

jooo süßes Kätzchen

sie schaut etwas depressiv aus....der Blick .... :lol:
 
W

Wiebchen

Beiträge
300
Reaktionen
0
ich find eher, dass sie kurz vorm wegnicken iss....
 
russian

russian

Ehren-Mitglied
Beiträge
14.547
Reaktionen
164
ich finde sie schaut recht unglücklich, und sie sieht auch aus wie ein Häufchen Elend.
Eine Katze die baden gewöhnt ist bleibt zwar ruhig, wenn ihr Mensch sie badet, aber keine Katze bleibt so allein im Wasser sitzen, das ist nicht ok
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen