neu hier

Diskutiere neu hier im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Katzenfreunde, darf ich uns vorstellen. Ich bin Katerchen Leo. Von der Rasse Neva Masquerade. Mein Frauchen Chris kommt ab heute zu...
  • neu hier Beitrag #1
B

Boldy

Hallo ihr Katzenfreunde,

darf ich uns vorstellen.
bild182gm1.jpg

Ich bin Katerchen Leo. Von der Rasse Neva Masquerade. Mein Frauchen Chris kommt ab heute zu Euch hier her.

Mau Miau
Grüße von Kater Leo und Frauchen Chris

• neu hier

Anzeige

• neu hier Beitrag #2
Herzlich willkommen bei uns Ihr Lieben!

Gruß, Alex

• neu hier Beitrag #3
herzlich willkommen auch von mir, viel Spass hier wünsche ich Euch
Und ein dicker Schnurrer von meinen Mauzels an den russischen Kollegen :lol:

• neu hier Beitrag #4
Hallo Leo und Chris,

willkommensbriefeu8.gif

• neu hier Beitrag #5
Hallo und herzlich Willkommen
a010.gif

Thema:

neu hier

neu hier - Ähnliche Themen

Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Frage zur Gabe von Novalmin Tabl, Cerenia und Dia Tabs: Hallo liebe Leute, ich betreue gerade die Katerchen meiner Tochter. Geboren 15.05.24. Yoshi macht seit vorgestern Sorgen, auch beim zweiten...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Oben Unten