31.08.2008 Katzenkinder Durchfall Beitrag #1 E EMMA15 Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben, ich habe gestern aus einem Tierheim zwei kleine 8Wochen alte Katzenkinder mitgenommen eine Katzen und ein Kater. Beide sind ziemlich scheu und kennen nicht wirklich Menschen. Es wurde gesat das die beiden in zwei Wochen nochmal Entwurmt werden müssen in 4Wochen geimpft. Dann haben sie noch zur Vorbeugung was gegen Kokdiziden bekommen. Ich weiß net ob das Durchfall auslösen kann. Da ich noch zwei Katers haben sind die beiden kleinen im Badezimmer und haben eine eigene Toilette und so. Und keinen Kontakt zu den beiden Katers. Oder ist es vom Stress dann noch vom Tierheim bis nach Hause. Alles neu und so haben ihn jetzt Hühnchen mit Reis gekocht. Über eine Antwort würde ich mich freuen Nina
Hallo ihr Lieben, ich habe gestern aus einem Tierheim zwei kleine 8Wochen alte Katzenkinder mitgenommen eine Katzen und ein Kater. Beide sind ziemlich scheu und kennen nicht wirklich Menschen. Es wurde gesat das die beiden in zwei Wochen nochmal Entwurmt werden müssen in 4Wochen geimpft. Dann haben sie noch zur Vorbeugung was gegen Kokdiziden bekommen. Ich weiß net ob das Durchfall auslösen kann. Da ich noch zwei Katers haben sind die beiden kleinen im Badezimmer und haben eine eigene Toilette und so. Und keinen Kontakt zu den beiden Katers. Oder ist es vom Stress dann noch vom Tierheim bis nach Hause. Alles neu und so haben ihn jetzt Hühnchen mit Reis gekocht. Über eine Antwort würde ich mich freuen Nina
31.08.2008 Katzenkinder Durchfall Beitrag #2 B BestAlEver Gast Du weißt aber schon, dass jetzt eine schwere Aufgabe vor Dir steht? .. das gibt einen riesigen Pool an notwendigen Informationen - wie groß sind Deine Erfahrungen mit Katzen? Bist Du Dir über die bevorstehenden Kosten bewusst? Ich will Dich echt nicht erschrecken, aber Du hast etwas vor! Gruß, Alex
Du weißt aber schon, dass jetzt eine schwere Aufgabe vor Dir steht? .. das gibt einen riesigen Pool an notwendigen Informationen - wie groß sind Deine Erfahrungen mit Katzen? Bist Du Dir über die bevorstehenden Kosten bewusst? Ich will Dich echt nicht erschrecken, aber Du hast etwas vor! Gruß, Alex
01.09.2008 Katzenkinder Durchfall Beitrag #3 B BestAlEver Gast Nehmen die Kleinen den Reis mit Huhn an? Haben sie Durchfall? Das wäre bei so winzigen Katzen sehr schlecht. Scheu dürften sie wohl nicht lange bleiben. Was sagt Tierarzt?
Nehmen die Kleinen den Reis mit Huhn an? Haben sie Durchfall? Das wäre bei so winzigen Katzen sehr schlecht. Scheu dürften sie wohl nicht lange bleiben. Was sagt Tierarzt?
01.09.2008 Katzenkinder Durchfall Beitrag #4 E EMMA15 Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Hab schon viele Katzen im TIerheim und auch zuhause zahm bekommen Ja sie nehmen es an und der Durchfall wird schon besser. Als ich heute arbeiten war habe ich mit der Tierheimleiter gesprochen und Sie hat noch Estifor mitgeben. Werde morgen nochmal mit der Tierärztin sprechen. Emma und die 4Katzen
Hab schon viele Katzen im TIerheim und auch zuhause zahm bekommen Ja sie nehmen es an und der Durchfall wird schon besser. Als ich heute arbeiten war habe ich mit der Tierheimleiter gesprochen und Sie hat noch Estifor mitgeben. Werde morgen nochmal mit der Tierärztin sprechen. Emma und die 4Katzen