Zuwachs

C

Chrissie7883

Beiträge
180
Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

habe mir gestern in aller Ruhe einige süße, 10 Wochen alte Katzenkinder angesehen. Das ganze hat bestimmt über eine Stunde gedauert und kurz bevor wir gehen wollten hat ein kleines
getigertes Katerchen (bisher noch ohne Namen...vielleicht habt ihr ja Tipps :lol: )mit weißen Pfoten mein Herz erweicht. Da das der einzige kleine Kerl war der mal für einige Minuten bei mir blieb habe ich mich nun endlich entschieden.

Am 13.09. ist es nun so weit und das kleine Wollkneul macht bekanntschaft mit meinem "Dicken". Mal schauen wie das wird....das komplette Wochenende und drei Tage Urlaub sind schon eingeplant für die beiden Mäuse.

Jetzt fehlt nur noch ein Futternapf :lol:
Kanns kaum noch erwarten! Fotos gibts dann wenns so weit ist!

Viele freudige Grüße aus Osnabrück
 
05.09.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zuwachs . Dort wird jeder fündig!
mmk

mmk

Beiträge
10.993
Reaktionen
26
Schön, dass es bei euch "gefunkt" hat. Auf Bilder bin ich schon gespannt - ein Tiger mit weißen Pfötchen - schwärm. :D
 
T

Testhexe

Gast
:shock:

Warum darf jeder, nur ich nich? ;)^^

Ich freu mich für Dich! Und wieder ein Tigerlein.... und noch dazu WEISSE PFOTEN! Dann hassu den Übeltäter immer gleich, wenn einer der beiden durch die Bratensoße gelaufen ist und diese dann in der Wohnung verteilt *fg* :)

Ich drück Euch die Daumen, dass die Zusammenführung gut klappt und hoffe, ihr habt viel Spaß miteinander.

Und Biiiiiiiiiiiillllder... biddöööööö, aber nur, wenn sie hässlich sind ;) Sonst mag ich Dich auch nich mehr^^ *mal zu Sauri guck* ^^

LG TIna
 
mmk

mmk

Beiträge
10.993
Reaktionen
26
lach. Die Logik könnte von meiner Tochter stammen.
 
C

Chrissie7883

Beiträge
180
Reaktionen
0
:lol: *schmunzel*
Tröste dich...ich durfte in der alten Wohnung auch keine zweite halten. Jetzt wo ich wieder alleine Wohne habe ich mir den ersten großen wunsch schon erfüllt. Ich freu mich riesig...kann nicht schon der 13.09. sein??? Hoffentlich geht die woche schnell rum!
Aber mutig war der kleine Kerl ja....hat schon ganz tapfer auf meiner Schulter gesessen.....
 
T

Testhexe

Gast
Ich freu mich riesig...kann nicht schon der 13.09. sein???
Nöööööö :lol: Du wirst genauso vom Leben mit Warten bestraft, wie wir alle *zungerausstreck* (und die EINE woche zieht sich wie kaugummi ;) )

Aber mutig war der kleine Kerl ja....hat schon ganz tapfer auf meiner Schulter gesessen.....
Oje.. Ich hab auch so nen "Schultersitzer" zu Haus... Wenn ich mir nicht 100% sicher wäre, dass mein Freund nicht fremd geht, wär ich "Dauereifersüchtig" bei den Kratzern, die er am Rücken hat :roll:

LG TIna
 
C

Chrissie7883

Beiträge
180
Reaktionen
0
Gucke mal Testhexe....nix ist mit: die Woche zieht sich in die Länge. Wir haben schon Mittwoch....*freu*
Und ich glaube das ich mittlerweile auch schon einen Namen für den Racker habe! Was haltet ihr von Frodo?!?! grins
 
C

Chrissie7883

Beiträge
180
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

habe gerade einen Anruf bekommen vom Tierschutz bekommen. Dem kleinen der so niedlich auf meiner Schulter gesessen hat scheint es gar nicht gut zu gehen. Der kleine und seine Geschwiser kommen wohl vom Bauernhof und alle bis auf zwei (den kleinen mit einbezogen) sind wohl an einem Virus gestorben! :? :shock: :cry:

Er wird heute noch zum TA gebracht und es werden wohl Bluttest gemacht. Dann heißt es jetzt also abwarten...natürlich wird er dann Samstag nicht kommen. Das bedeutet ja nur noch mehr Stress für ihn. Ich hoffe nur das es nichts ernstes ist. Hatte doch jetzt endlich einen Namen für den Racker. :(
 
mmk

mmk

Beiträge
10.993
Reaktionen
26
Das tut mir furchbar leid. Wir drücken hier alle Daumen und Pfötchen, dass es für den kleinen Frodo gut ausgeht.
 
T

Testhexe

Gast
:(

Mal ganz ganz feste alle Daumen und PFötchen drück, dass die beiden durch kommen!!!!

Ich denk an Euch!!!

Ich könnt immer heulen, wenn ich sowas lese... Warum gibts so viel Elend auf der Welt..?

LG
Tina
 
mmk

mmk

Beiträge
10.993
Reaktionen
26
Geht mir genauso. Aber sag mal, spinne ich, oder ist das im Moment gehäuft?
 
T

Testhexe

Gast
Naja, ich weiß nur, dass ja grad auch wieder so ein "Menschenvirus" umgeht..
Der haut nen 1,80m Mann um wie nix.. Wie soll dann so ein kleines Kätzchen das unbeschadet überleben?? :(

*am liebsten alle einsammeln würd und mich drum kümmern würd*

Ich schätze, viel tun kann man nicht, außer Daumen drücken und hoffen....
 
C

Chrissie7883

Beiträge
180
Reaktionen
0
Mir tut das auch unheimlich leid mit dem Kleinen. Man freut sich ja auch schon drauf und sucht nen Namen. Ich gebe ihm den Namen im Moment mal besser noch nicht....ich kann nur auch hoffen das es nicht irgendwie ansteckend ist...Ich hab ihn ja schließlich auch geknuddelt und angefasst...nicht das dann mein großer auch noch krank wird. Dann wäre hier nämlich Holland in Not. Darüber mag ich gar nicht nachdenken. :shock: Hoffentlich geht das gut.
 
D

Dinah

Beiträge
2.232
Reaktionen
1
Meine Katzen und ich hatten auch so´n Virus. Greift heftig den Magen Darm an. Bei meinen hats der AB beendet, seit dem gehts wieder gut. Es scheint was umzugehen und das haut auch ne 1,83 m FRAU um :D

Ich drücke auch die Daumen, dass es wieder besser geht und der Kleine wieder gesund wird. :(
 
C

Chrissie7883

Beiträge
180
Reaktionen
0
Hallo,

es gibt leider immer noch keine Neuigkeiten von dem kleinen. :-( Nur das er wohl zum Wochenende hin das Fressen eingestellt hat! Den anderen Kätzchen in der Pflegestelle scheint es gut zu gehen! :cry:
 
mmk

mmk

Beiträge
10.993
Reaktionen
26
Och nein, ich habe so gehofft und auf positive Nachrichten gewartet. Wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfötchen.
 
C

Chrissie7883

Beiträge
180
Reaktionen
0
Ich auch...dachte ich würde heute schon was hören wegen der Bluttest, aber Fehlanzeige. Sowas dauert ja auch ein bißchen. Werd da morgen mal anrufen. Leider kann ich da auch nicht mal eben hin fahren weil das Dorf ohne Auto wirklich gar nicht zu erreichen ist!
Schon komisch, er ist noch nicht mal da und irgendwie hab ich mich jetzt so mit dem Gedanken angefreundet das er kommt und mich so gefreut das es einem irgendwie schon weh tut. :-(
 
C

Chrissie7883

Beiträge
180
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

nun habe ich entgültig keine guten Nachrichten mehr. Der kleine Frodo hats leider nicht geschafft genauso wie seine Schwester! :( :shock: Leider sieht es so aus das auch einige andere Kitten und große Katzen einfach umgefallen sind...und da wars zu Ende! Im Moment weiß keiner was es ist und sämliche Pflegestellen in Ibbenbüren und Lengerich geben erst mal keine Kitten raus. Zurecht denke ich...wäre einfach zu riskant! Frodo soll nun obduziert werden damit man eventuell herausfinden kann was es ist. Denn wenn die Kätzchen einfach so umkippen und sterben...da scheint was im Busch zu sein. :cry:
Ich werde nun erst einmal abwarten was dabei herum kommt. Vorher gibt es keine zweite Katze. Hoffe nur das die kleinen die noch in der Pflegestelle sind nichts haben oder das man es zumindest testen kann wenn man weiß was sie haben!

Ich kann auch nur hoffen das ich meinen Kater nicht angesteckt habe.... :cry: :cry: :cry: :cry: :shock:
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen