C
Chrissie7883
- Reaktionen
- 0
Hallo Ihr Lieben,
habe mir gestern in aller Ruhe einige süße, 10 Wochen alte Katzenkinder angesehen. Das ganze hat bestimmt über eine Stunde gedauert und kurz bevor wir gehen wollten hat ein kleines
getigertes Katerchen (bisher noch ohne Namen...vielleicht habt ihr ja Tipps :lol: )mit weißen Pfoten mein Herz erweicht. Da das der einzige kleine Kerl war der mal für einige Minuten bei mir blieb habe ich mich nun endlich entschieden.
Am 13.09. ist es nun so weit und das kleine Wollkneul macht bekanntschaft mit meinem "Dicken". Mal schauen wie das wird....das komplette Wochenende und drei Tage Urlaub sind schon eingeplant für die beiden Mäuse.
Jetzt fehlt nur noch ein Futternapf :lol:
Kanns kaum noch erwarten! Fotos gibts dann wenns so weit ist!
Viele freudige Grüße aus Osnabrück
habe mir gestern in aller Ruhe einige süße, 10 Wochen alte Katzenkinder angesehen. Das ganze hat bestimmt über eine Stunde gedauert und kurz bevor wir gehen wollten hat ein kleines
Am 13.09. ist es nun so weit und das kleine Wollkneul macht bekanntschaft mit meinem "Dicken". Mal schauen wie das wird....das komplette Wochenende und drei Tage Urlaub sind schon eingeplant für die beiden Mäuse.
Jetzt fehlt nur noch ein Futternapf :lol:
Kanns kaum noch erwarten! Fotos gibts dann wenns so weit ist!
Viele freudige Grüße aus Osnabrück