schwanz zittert ??

T

tailgunner

Beiträge
30
Reaktionen
0
unsere katze maut (oder was immer das für geräusche sein sollen :wink: ) und zittert dabei teilweise
am ganzen körper (hauptsache rücken), auch hat sie dabei den schwanz senkrecht nach oben und der zittert auch ganz doll.
dies geht aber schnell vorüber!!!
warum macht die katze das ??
hoffe es ist nicht ernstes, da sie schmust (großer schmuser war sie noch nie in den 3 lebensjahren) und auch milchtritt auf dem bett auf ihrer decke macht.
 
08.09.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: schwanz zittert ?? . Dort wird jeder fündig!
mmk

mmk

Beiträge
10.993
Reaktionen
27
Also ich kenne das von meinem Sultan. Wenn ich seinen Fressnapf fülle, steht er auch mit senkrechtem Schwanz da, der vom Ansatz bis zum Schwanzende vibriert. Bei ihm ist es ein Zeichen "freudiger Erwartung", weil es was zu Fressen gibt.
 
W

Wiebchen

Beiträge
300
Reaktionen
0
machen meine auch ab und zu, hab aber noch keinen besonderen Anlass dafür gefunden - da sie ansonsten vollkommen normal und gesund sind (letzter TA Besuch letzten Samstag)
 
T

tailgunner

Beiträge
30
Reaktionen
0
puh, da bin ich ja schon beruhigt.
man(n) und frau machen sich da ja gleich gedanken :wink:
 

Schlagworte

katzenschwanz zittert

,

katze schwanz zittert

,

katze zittert mit schwanz

,
katzenschwanz vibriert
, katze zittert mit dem schwanz, katze schwanz zittern, warum zittern katzen mit dem schwanz, Katzenschwanz zittern, katzen schwanz zittern, katzenschwänzchen zittert, warum zittert eine katze mit dem schwanz, katze schwanz vibriert, katzen schwanz zittert, Katze vibriert mit Schwanz, kitten zittert

Ähnliche Themen