2 liebe Katzen abzugeben

Diskutiere 2 liebe Katzen abzugeben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Molly, weiblich, 5 Jahre alt, schwarz mit kleinem weißen Fleck auf der Brust und Mäxchen, männlich, 2 Jahre alt, grau-braun-getigert suchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 liebe Katzen abzugeben Beitrag #1
C

ClaudiaE.

Molly, weiblich, 5 Jahre alt, schwarz mit kleinem weißen Fleck auf der Brust

und

Mäxchen, männlich, 2 Jahre alt, grau-braun-getigert

suchen ein schönes neues Zuhause.

Bei mir hat sich eine Katzenallergie entwickelt und diese artet manchmal schon in Asthma aus.

Mir fällt es sehr schwer die beiden abzugeben - in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis kommt leider keiner in Frage - und deswegen suche ich auch liebe Menschen, die meine Lieblinge aufnehmen würden.

Sie sind beide reine Hauskatzen, kastriert, tätowiert und geimpft.

Molly ist eher die ruhigere Dame und Mäxchen eher der kleine Rabauke.

Sie sind es gewöhnt tagsüber alleine zu sein, aber eine älteres Ehepaar oder ähnliches wäre natürlich auch schön.

Es wäre wirklich schön, wenn ich auf diesem Wege neue Herrchen oder Frauchen finden würde.

Liebe Grüße

Claudia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 liebe Katzen abzugeben

2 liebe Katzen abzugeben - Ähnliche Themen

Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Neue Katze dazu holen?: Hallo. Leider ist unser ältere Kater vor 4 Tagen plötzlich und unerwartet mit nicht mal 5 Jahren ( Ursache nicht ganz klar) verstorben. wir...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Oben Unten