Dee Jay ^^

Diskutiere Dee Jay ^^ im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr ich hab da ein Problem.... bzw..unser Dee Jay :roll: das Futter der Katzen sowie das Trinkwasser steht bei uns in der Küche auf...
  • Dee Jay ^^ Beitrag #1
D

Diva

Gast
Hallo Ihr

ich hab da ein Problem.... bzw..unser Dee Jay :roll:

das Futter der Katzen sowie das Trinkwasser steht bei uns in der Küche auf einem Vorleger.... gestern ist mir schon aufgefallen das der Vorleger naß war und das Wasser trübe... ich dachte...hmmmm...jemand das Wasser etwas ausgeschüttet :roll:.... ist ja auch nicht schlimm
Den Teppich getrocknet...abends wieder hingelegt...frisches Wasser und die Futternäpfe wieder draufgestellt...

sooooo...dann heute morgen.... das Wasser wieder trübe...der Teppich rund um die Wasserschüssel nass...naja..irgend jemand von den Katzen spielt wohl gerne mit dem Wasser, dachte ich mir :roll:

dann hab ich mal an dem Teppich gerochen... :twisted: :twisted: :twisted:

es hat jemand drauf gepinkelt :shock::shock: :shock::shock:

und eben hab ich den kleinen Halbstarken dabei erwicht....wie er sich Küchenrolle auf den Boden warf und dort auch drauf pinkelte :(

Was kann das denn sein?!? Warum macht er das?!? :(

Die Katzentoilette benutzt er auch noch.....also daran liegt es nicht...organisch ist er auch gesund....wurde letzte Woche noch untersucht.

Denkt Ihr das er zum Mann mutiert und seine Duftstoffe abgibt? obwohl....es ist kein Stritzen...das würde wohl anderes riechen. :)

Am Freitag hat er mit seiner Schwester ein Kastrationtermin.

Ahsooo.... Feliwaystecker haben wir in der Wohnung eigentlich immer im Betrieb. ;)

• Dee Jay ^^

Anzeige

• Dee Jay ^^ Beitrag #2
organisch ist er auch gesund....wurde letzte Woche noch untersucht.

Als ich das gelesen hatte, war mein erster Gedanke auch:

Denkt Ihr das er zum Mann mutiert und seine Duftstoffe abgibt? obwohl....es ist kein Stritzen...das würde wohl anderes riechen.

Wie alt ist der Halbstarke jetzt? Es kann schon sein, dass er anfängt "zu üben".

Wurde bei der Untersuchung auch nach dem Urin geschaut, wenn nicht, würde ich das noch nachholen. Sicher ist sicher. Nicht dass sich doch ein Blasenproblem dahinter verbirgt.

Was mich selbst jetzt sehr stark verunsichert ist, dass der Junge in den Wassernapf pinkelt. Sowas habe ich noch nicht gehört. :?

• Dee Jay ^^ Beitrag #3
nochwas vergessen :roll:

Er ist auch seit 2 tagen immer an darum motzen... kein miauen als hätte er schmerzen...einfach nur motzen...trotzdem spielt er immernoch mit den anderen Katzen...also schlecht geht es ihm nicht

Was mir noch auffällt.....er riecht immerzu intensiv den Katzen hintenrum... soooo das es die Kätzinnen schon nervt :roll:

Liebe Grüße Monja

• Dee Jay ^^ Beitrag #4
Wurde bei der Untersuchung auch nach dem Urin geschaut, wenn nicht, würde ich das noch nachholen. Sicher ist sicher. Nicht dass sich doch ein Blasenproblem dahinter verbirgt.

ja, wurde aufgrund der jetzt am Freitag vorstehende Kastration auch untersucht :)...er ist kerngesund :)

er wird jetzt am 1.10. 6 Monate alt....

• Dee Jay ^^ Beitrag #5
Dann würde ich mal die Kastration am Freitag abwarten. Wenn er auch den Kätzinnen nachriecht, kann es gut möglich sein, dass er potent wird. Sollte sich die Sache danach nicht bessern, müsste nochmals Ursachenforschung betrieben werden.

Ich wünsche euch alles Gute.

• Dee Jay ^^ Beitrag #6
Ich danke Dir :)

seit wir dem Termin für die Beiden haben ist mir toooodschlecht.... :(

• Dee Jay ^^ Beitrag #7
seit wir dem Termin für die Beiden haben ist mir toooodschlecht....

Kann ich verstehen. Ist mir genauso gegangen. Obwohl es ja ein Routineeingriff ist.

• Dee Jay ^^ Beitrag #8
malneugierigbin :oops:

Monja, wie steht es mit Dee Jay und den Wassernäpfen?

• Dee Jay ^^ Beitrag #9
guten morgen moni,

sehr gut sieht es aus :)

ich weiß nicht ob es daran lag das ich den Wassertopf nicht mehr beim essen stehn hab oder ihm der Teppich nicht gefallen hat :D

er hat nix mehr gemacht.... :)

Liebe Grüße
Monja

• Dee Jay ^^ Beitrag #10
Dann wars wahrscheinlich der Teppich. :shock: :lol: 8)

Thema:

Dee Jay ^^

Oben Unten