Wir fahren zur Blu* M*n Group!

Bienie

Bienie

Beiträge
2.418
Reaktionen
0
Hi ihr Lieben,

am Samstag fahren wir nach Oberhausen zur Blu* Man Group *=e!

Ich freu mich wie Bolle auf die blauen
Männer, auch wenn ich keine Ahnung habe was die da machen werden - kenne nur die Trommeln aus der Werbung :lol:

Ich bin schon sehr gespannt - mein Männe allerdings steht dem ganzen total Skeptisch gegenüber - er denkt das wäre bestimmt totaler Mist...

Kennt die einer? War schon mal wer da?

Freue mich über eure Antworten!

Bienie grüßt!
 
24.09.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wir fahren zur Blu* M*n Group! . Dort wird jeder fündig!
mmk

mmk

Beiträge
10.993
Reaktionen
26
Den Namen kenne ich. Aber das wars auch schon. :oops:
 
T

Testhexe

Gast
Sagt mir überhaupt GAR NIX.. *mal schnell google um nich total doof dazustehen Oo*
 
Bienie

Bienie

Beiträge
2.418
Reaktionen
0
Tina - du hast bestimmt schon mal die Werbung mit den im Gesicht blau angemalten Männern gesehen - sind 3 Stück!

Keine Ahnung wofür die geworben haben - aber die Typen sind mir in Erinnerunge geblieben :D

Naja - schade dass die wohl keiner kennt / schon mal gesehen hat.
Wenn Interesse besteht berichte ich gerne wie es war :)
 
Hauptstadtkatze

Hauptstadtkatze

Beiträge
693
Reaktionen
1
Huhu! Ich war mit meinem Neffen und meiner Nichte im letzten Jahr in Berlin in der Show. Es ist eine Art Clownerie/Phantomime mit toller Live-Musik (ziemlich rockig) und einem Schuss Kindergeburtstag für Erwachsene. In Berlin fand ich es mitreissend, aber es ist ziemlich schräg - also man braucht schon einen speziellen Humor :wink:
Ach so, und setzt euch nicht in die ersten zwei Reihen, dort regnet es manchmal Farbe oder Klopapier-Rollen!!!
Viel Spaß! Bettina
 
T

Testhexe

Gast
Danke Diva, für den Link...

Verdammt, ich sollt die Glotze wohl öfter einschalten Oo.. Die 3 hab ich noch nie gesehen :oops:

Ich seh mir lieber Katzen-TV an :D Die machen immer den tollsten Blödsinn ;)

Aber sieht doch gut aus, Bienie berichte uns, wies war :)

LG Tina
 
Bienie

Bienie

Beiträge
2.418
Reaktionen
0
Hab auffe Arbeit kein Zugriff auf youtube *mist*

aber ich berichte gerne!

@ bettina
nee nee - die ersten 5(!) Reihen werde ich meiden :shock: :wink:
 
Bienie

Bienie

Beiträge
2.418
Reaktionen
0
So ihr Lieben,

ich kann berichten:
Ich fands total cool!!!

Die Jungs waren echt gut - das Bühnenbild war ein Knaller - die Musik war echt laut (wer es gebraucht hätte bekommt Ohrenstöpsel) aber ich fands echt der Knaller! Die spielen da mit ner Live-Band zusammen - und ich hab echt gelacht und geklatscht wie eine Irre!

Mein Männe meinte zwar, 70 Euro hätte er pro Karte nicht gelöhnt (wir waren zum Special da, 2 Karten zum Preis von einer) - aber ich fand die Jungs sehenswert.

Ist natürlich nur was für Leute die gerne mal laute und rockige Musik hören....

Fazit:
Für den Preis wars wirklich gut - ob ich jetzt 2 oder 3 mal hinfahren würde weiß ich nicht - aber die 2 Stunden gingen rum wie schnuff und ich habe mich sicherlich nicht gelangweilt!

Bienie grüßt
 
Hauptstadtkatze

Hauptstadtkatze

Beiträge
693
Reaktionen
1
die Rock-Band fand ich in Berlin auch den Knaller, waren die Typen bei euch auch so komisch mit Leuchtfarbe angemalt? Ich fand auf jeden Fall, dass es etwas Besonderes ist - eben nicht Theater oder Musical sondern etwas ganz Eigenes. Aber teuer ist es schon - im Theater am Potsdamer Platz habe ich auch ziemlich viel gelöhnt und hatte dann doch Plätze die echt weit weg waren...
Bettina
 
Bienie

Bienie

Beiträge
2.418
Reaktionen
0
Ja, die Band hatte solche angemalten Anzüge an, und die standen in so ner Art Boxen im hinteren Bereich der Bühne.
Die Boxen waren im Grunde immer dunkel und man konnte die Jungs nicht sehen - die wurden immer mal wieder als Hingucker indirekt beleuchtet - davor war so ne Art Folie - das sah echt krass aus.

Also wie gesagt, wir hatten das Sonderangebot in Oberhausen, weil die seit dem 3.10. nicht mehr dort auftreten - 2 Karten zum Preis von einer. War echt nett, haben umsonst geparkt und waren noch im CentrO shoppen...

Wir haben Hochparkett gesessen, man konnte von überall gut sehen und war auch nicht zu weit weg...
 
Taffi

Taffi

Beiträge
625
Reaktionen
0
Mein Mann würde da gerne mal hin gehen... in Trier sind die 2 Tage vor seinem Geburtstag :shock:

War's ausverkauft? Komme derzeit irgendwie nicht auf die Ticketseite und hatte mich eigentlich dazu entschlossen wenn's noch Karten gibt ihm ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk zu machen.
 
Bienie

Bienie

Beiträge
2.418
Reaktionen
0
Also als wir in jetzt waren (Oberhausen) war es nicht ausverkauft. Spielen die denn immer in Trier oder sind die ja jetzt bloß für x Auftritte? Dann könnte es schon sein das es keine Karten mehr gibt - aber genau weiß ich das natürlich auch nicht.
 
Taffi

Taffi

Beiträge
625
Reaktionen
0
Die kommen jetzt nur 1x nach Trier... inzwischen konnt ich dann die Seite öffnen und musste leider feststellen das es nur noch vereinzelte Plätze gibt, aber keine die beieinander liegen :? ... wär ja doof... mein Mann da und ich wo anders... schade das ich es so spät erfahren hab (war Donnerstag bei Michi Mittermeier dort)... hätte er sich sicher gefreut.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen