C*ts in Köln! Ab November - nur für kurze Zeit!

Bienie

Bienie

Reaktionen
0
Hi ihr,

ich schon wieder :D

Eben sehe ich das große Plakat auf
dem Weg zur Arbeit: C*ts in Köln!
Das wäre quasi ein Katzensprung für mich (haha - was ein Wortspiel) -
ist hier jemand der das Musical schon mal gesehen hat?

Wie war`s????

Freue mich auch hier über Eure Antworten :D

Bienie

24.09.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: C*ts in Köln! Ab November - nur für kurze Zeit! . Dort wird jeder fündig!
mmk

mmk

Reaktionen
27
Rama hat es vor ein paar Jahren in Stuttgart gesehen. Die war begeistert. Meinen Mann krieg ich leider nicht zu sowas. Der hat einfach kein Sitzfleisch. Nach spätestens ner halben Stunde wird der unruhig. :roll: :?

D

Diva

Gast
Wir wollten eigentlich auch hin....aber leider ist es in englich....ich hätts ja doch schon lieber richtig verstanden.....ohne Wörterbuch :lol:

Also abwarten bis es wieder in deutsch kommt :roll:

Bienie

Bienie

Reaktionen
0
Rama hat es vor ein paar Jahren in Stuttgart gesehen. Die war begeistert. Meinen Mann krieg ich leider nicht zu sowas. Der hat einfach kein Sitzfleisch. Nach spätestens ner halben Stunde wird der unruhig. :roll: :?
Ja - meiner hat mir auch schon signalisiert dass er keine Lust dazu hat :cry:

@ Sitzfleisch
Stell ich mir auf nem LKW irgendwie lustig vor!! :mrgreen:

mmk

mmk

Reaktionen
27
Stell ich mir auf nem LKW irgendwie lustig vor!!
lol - ich vermute mal, deswegen hat er ansonsten Hummeln im Hintern. Irgendein Ausgleich muss ja sein. :wink:

Aber ich habe mich auch geweigert, auf die "AA-Nutzfahrzeuge" zu gehen. Männergespräche über Kolben und Vergaser sind für mich ätzend. :lol:

Bienie

Bienie

Reaktionen
0
Ich war auf der IAA - (wegen und für die Arbeit) - ich fand's total interessant. Aber ich hab eh nen kleinen Auto-Knall... (nicht das ihr jetzt denkt ich würde so nen tiefergelegten Flitzer fahren wo Zubehör für mehrere tausende Euro drin stecken - NEIN - dafür ist mir mein Geld zu schade - aber ich find Autos einfach coohooool 8) )

Hier, wegen den Karten, hab mal im Internet gestöbert - die sind ja nicht ganz klar - rund 100 Euro! *kopfschüttel*
Und dann bin ich noch net da, Parkgebühren, Essen & Getränke...

*Menno*

mmk

mmk

Reaktionen
27
:shock: :shock: :shock: oha, 100 Euro. Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen :wink: für eine oder zwei Personen?

Was ich vor Jahren (noch DM-Zeiten) für Rama gezahlt habe, kann ich beim besten Willen nicht mehr sagen. Die Garden vom Karnevalverein haben zum Kampagneabschluss immer ein Musical besucht. Da gabs bestimmt Gruppenrabatt.

Und nochmal wegen IAA. Mein Mann kann sich stundenlang mit Verkäufern über die neueste LKW-Technik unterhalten und ich stehe daneben und scharre mit den Füssen. Wenn es wenigstens PKW wären. Obwohl, da hab ich nen Kanll. PS und Zubehör interessieren mich nicht. Ich schau zuerst in den Kofferraum und überschlage im Kopf, wie ich meine Wocheneinkäufe am besten unterbringe. :lol:

Bienie

Bienie

Reaktionen
0
Ja, keine Mißverständnisse: 1 Karte = 100 Euro.

*grmpf*

Ne - also -
nee!

Für das Geld bekomme ich 100 andere Sachen. Schade. Das Musical läuft schon fast so lang wie ich auf der Welt bin - das wär echt mal cool gewesen zu sehen. Aber so.

:cry:

Also - wegen dem Kofferraum - das kommt mir sehr bekannt vor!
Wir planen ja auch schon mal zukunftsorientiert (und da wir nicht die Art von Leuten sind die alle Jahre andere Autos kaufen) und von daher käme so ein Mini-Wägelchen mit dem man nur gut aussieht auch nicht in Frage....

Schlagworte

ts köln

Neueste Beiträge