Purina Trinkbrunnenwerbung voll daneben

Diskutiere Purina Trinkbrunnenwerbung voll daneben im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; -------------------------------------------------------------------------------- Hey, sicher kennt Ihr die Werbung aus dem Freßnapf: beim Kauf...
  • Purina Trinkbrunnenwerbung voll daneben Beitrag #1
K

Kira-Sophia

--------------------------------------------------------------------------------
Hey,

sicher kennt Ihr die Werbung aus dem Freßnapf: beim Kauf von 1,5 kg Purina gibts einen Trinkbunnen gratis dazu...

naja auf dem Papier!

Hab es versucht und die beiden Freßnapffilialen hier am Ort sagten mir beide, sie hätten weder die 1,5 kg Pakete, noch den Brunnen bekommen....

Meine Anfrage bei Purina wurde lapidar abgetan....ich solle doch Verständnis haben...
Hab ich aber nicht! Da wird doch wiedermal der Kunde vera....

Davon ab, daß ich den Brunnen gerne hätte, aber diese Art der Werbung ärgert mich!

LG Kira-Sophia

• Purina Trinkbrunnenwerbung voll daneben Beitrag #2
Naja, ich muss ehrlich sagen, Werbung verspricht vieles oft sind es nur Lockangebote...

Und ich würde auch kein Purina kaufen, um an einen Trinkbrunnen ran zu kommen... 8)

• Purina Trinkbrunnenwerbung voll daneben Beitrag #4
da habe ich auch was:

Fressnapf hatte doch letzten Monat diese Kissen (2x Stück) für 4,99¤ in 2 Designs als aktion...wir waren minds 7-10 mal dort (da meine mum auch in der nähe arbeitet).

Jetzt haben die das ganze regal voll davon, für 9,99¤ :x :x

• Purina Trinkbrunnenwerbung voll daneben Beitrag #5
Da sach ich nur: Willkommen in der Welt des effektiven Marketings:

Kunden locken mit Angeboten die nur rar vorhanden sind,
wenn die erst mal im Laden sind kaufen die auch was...

Obwohl ich bisher nie Schwierigkeiten hatte dann die Aktionsteile zu bestellen, selbst wenn die nach Beendigung des Angebotes kamen hatte ich nur den günstigeren Preis zu zahlen...
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das heute noch so ist, aber vor 10 Jahren hab ich mal gelernt das sowas dann unlauterer Wettbewerb ist wenn man solche Angebote verbreitet und dann nicht genügend Ware im Laden hat...

• Purina Trinkbrunnenwerbung voll daneben Beitrag #6
Die Aktion ist aus dem August und habe sowohl das Futter als auch den Trinkbrunnen dazu bekommen, klasse Teil für zwischendurch!
Auch bei Zooplus kann ich nichts Negatives sagen, wenn ich mal auf Werbeangebote zurückgreife.
Klar sind Werbeaktionen zum "Kundenfang" da, aber es werden eben nur gewisse Kontingente gemacht, die sind halt schnell weg. Wenn sie später wieder auftauchen, sind das die Bestände, die in anderen Filialen eben liegen geblieben sind. Die haut man dann halt auch noch raus!

Beste Grüße
die Waldkatze

Thema:

Purina Trinkbrunnenwerbung voll daneben

Purina Trinkbrunnenwerbung voll daneben - Ähnliche Themen

Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten