Samantha ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Samantha

Samantha

Beiträge
674
Reaktionen
0
Mandymaus hat ihre Augen für immer geschlossen. 18 1/2 Jahre durfte
ich mit ihr leben. Sie war eine ganz besonderen Katzendame und wird immer in meinem Herzen leben. Obwohl sie uns bereits im August verlassen hat, tut es immer noch sehr weh.
 
26.09.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Samantha ist über die Regenbogenbrücke gegangen . Dort wird jeder fündig!
saurier

saurier

Beiträge
27.759
Reaktionen
1.447
Es tut mir sehr Leid, dass du eine Freundin, die so lange mit dir gegenagen ist, verloren hast.

Traurige Grüße, sauri
 
mmk

mmk

Beiträge
10.993
Reaktionen
26
Mir tut es auch sehr leid und ich kann verstehen, dass es immer noch sehr weh tut.

Samantha, da wo du jetzt bist, bist du wieder jung und kannst mit den anderen rumtoben. Machs gut kleine Maus.
 
T

Testhexe

Gast
Mein aufrichtiges Beileid :(

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlst.. Sie wird immer in Deinem Herzen sein! Und irgendwann wird sie Dich an der Regebogenbrücke abholen kommen!

LG Tina
 
D

Diva

Gast
Mein aufrichtiges Beileid :(

In schweren Stunden besteht Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.

Liebe Mandymaus, komm gut über die Regenbogenbrücke. Wir sind in Gedanken bei dir und bald bist du dort, wo es dir wieder gut gehen wird.

Traurige Grüsse

Monja
 
Samantha

Samantha

Beiträge
674
Reaktionen
0
Ich danke Euch für Eure Anteilnahme
 
Chalmar

Chalmar

Beiträge
355
Reaktionen
0
 

Schlagworte

regenbogenbrücke katze

,

die regenbogenbrücke katze

,

katzen die über die regenbrücke gegangen sind

,
monja neulussheim

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen