Zuwachs Versuch Nr. 2

C

Chrissie7883

Beiträge
180
Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben...

so nun gibt es Versuch Nr.2. Da ich ja was die Krankheit des ersten Kätzchens angeht, Entwarnung bekommen habe versuche ich
es nun noch ein mal. Da der kleine schwarz-weiße Blacky noch da war, den ich ursprünglich mit zu meinen Dicken nehmen wollte, habe ich nun "zugeschlagen". Am Freitag soll die Maus kommen. Freu mich natürlich wieder riesig und er ist auch wirklich ein knuffiges Kerlchen. Ein Bild gibt es schon..das werde ich dann von zu Hause aus mal rein stellen...Drückt mir die Daumen das nichts dazwischen kommt.

Lieben Gruß
Chrissie
 
01.10.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zuwachs Versuch Nr. 2 . Dort wird jeder fündig!
D

Dinah

Beiträge
2.232
Reaktionen
1
Alle Daumen sind gedrückt... Freu mich auf das Bild :D
 
Hauptstadtkatze

Hauptstadtkatze

Beiträge
693
Reaktionen
1
Habe die Geschichte mit dem anderen Kerlchen verfolgt, da ist doch fast der ganze Wurf an einem Virus gestorben, oder? :cry:
Wünsche dir, dass Du dieses Mal mehr Glück hast und der Kleine gesund und munter ist - und dass die Zusammenführung gut klappt!
L.G. B.
 
D

Diva

Gast
Hallo Chrissie,

hier sind auch alle Daumen gedrückt :)

und auf Bilder freuen wir uns alle :D

Liebe Grüße
Monja
 
C

Chrissie7883

Beiträge
180
Reaktionen
0


Wie ich sehe hats schon wieder nicht geklappt.. ich kanns nicht ändern ich hoffe ihr gebt eucht damit vorerst zufrieden...

:roll:
 
mmk

mmk

Beiträge
10.993
Reaktionen
26
Ich bin mal wieder so frech: :oops:


Der Kleine ist wirklich knuffig. :lol:
 
T

Testhexe

Gast
OOOOOOOOOooooohhhhhhhhhh, *staun*

welch hübsches Fellbüschel :)

Der sieht ja richtig niedlich zerzottelt aus... Und die Augen... *schwärm* warum tuns mir immer die Augen von den Mietzen an??

LG Tina
 
C

Chrissie7883

Beiträge
180
Reaktionen
0
Du müsstest erst die Pfoten von unten sehen! Die sind schwarz! :lol: *seufz*
 
mmk

mmk

Beiträge
10.993
Reaktionen
26
Waaaas, weiße Söckchen und schwarze Pfoten. Ich bin hin und weg.

Sultan hat rosa Ballen mit schwarzen Punkten, sieht immer so ferkelig aus, als hätte er die Füsse nicht geputzt. :lol:
 
C

Chrissie7883

Beiträge
180
Reaktionen
0
Ja, genauso hab ich auch geguckt als ich die Ballen gesehen habe! Und ich glaube die Augen waren grün...hoffentlich bleiben die so! :p Nur noch ein paar Stunden dann ist er da!

Dachte schon meine Kamera sei kaputt! :shock: Gott sei Dank nicht...gibt also Fotos heut Abend! :D
 
D

Diva

Gast
aaaaaaaaaaaaaaaaaaarg, was ne süüüüüüüüüüüüüüüüüüße Knutschkugel :) :) :) :) :)
 
T

Testhexe

Gast
JAP :D
Und die Schnurrhaare!!!! Die sind ja mindestens 5x so lang wie er selbst ;) *übertreibemodus aus*

Zuckersüße Mini-Knutsch-Backen-Kugel :D
 
C

Chrissie7883

Beiträge
180
Reaktionen
0
Er ist da! ! ! :D :D :D :lol: :lol: *freu*
Und er ist noch sooooo klein. 13 Wochen ist er jetzt alt....sitzt im Moment im Bad hinter der Toilette... und mein großer traut sich nicht aus dem Schlafzimmer! :lol: Das este Geknurre und Gefauche gabs auch schon aber ansonsten ist alles friedlich. Heathcliff denkt bestimmt ich will ihn nur veräppeln! :wink:
 
mmk

mmk

Beiträge
10.993
Reaktionen
26
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich denke mal, der Kleine ist in dem Alter extrem neugierig und wird nicht lange hinter der Toilette sitzen. Alles Gute für die Zusammenführung. :lol:
 
T

Testhexe

Gast
Uiii *mitfreu*

Wie war die erste Nacht? Alles gut gegangen?

LG Tina
 
C

Chrissie7883

Beiträge
180
Reaktionen
0
Die Nacht war in Ordnung...keine Gemotze oder Gefauche....Beide sind sich größten Teils aus dem Weg gegangen. Heute auch. So mutig wie ich dachte ist der kleine wohl doch nicht. So langsam traut er sich mal unter der Couch hervor, aber auch nur so lange mein Großer nicht in der Nähe ist.
Schnurren kann das Kerlchen auch schon. UND....oh gott sei dank...das Katzenklo hat er auch gleich gefunden. *stolzguck* Gefressen hat er auch...so schlecht ganz ihm daher also nicht gehen.
Da er aber wirklich den größten Teil unter der Couch hockt und sich noch versteckt gibts leider noch keine Fotos. :cry:

Mal ne ganz blöde Frage: wie lange dauert das wohl bis das Gefauche hier aufhhört...soll jetzt nicht ungeduldig klingen...würd mich einfach nur interessieren.
 
Samantha

Samantha

Beiträge
674
Reaktionen
0
Bei uns dauert das schon 5 Wochen - heul Kira mag den kleinen Kater überhzaupt nicht und 1 x täglich wird er gejagt
 
C

Chrissie7883

Beiträge
180
Reaktionen
0
Lach bei mir ist es eher umgekehrt...der kleine knurrt den Großen an. Ja man mags kaum glauben...aber mein Großer verkrümelt sich dann direkt. :lol: Verkehrte Welt hier....ich hab noch nie ein so kleines Wesen so fauchen und knurren hören.
Mei großer saß gestern schon auf der Kommode...da konnte der Kleine definitiv nicht dran! :p
 
Samantha

Samantha

Beiträge
674
Reaktionen
0
ja der Kleine faucht und knurrt wie ein Wilder und Kira tollt sich auch meist
Dennoch bekommt er täglich seine "Haue". Wann hört das endlich auf.
 
T

Testhexe

Gast
Du schreibst, dass er "1x täglich" durch die Wohnung gejadgt wird? Das ist völlig normal!! Mach Dir da mal keinen Kopf
Auch "Hauen" ist normal..
Bei uns fliegen täglich die Fellbüschel und ich bring mich immer schreiend und hüpfend in Sicherheit, damit ICH nicht dazwischen stehe :/

Gehst Du arbeiten? Schule ? etc?? Damit die Mietzen wirklich auch mal alleine sind??

Die brauchen das!!! Das "wer ist hier der Herr im Hause Gehabe" müssen die unter sich ausmachen.. So blöd sichs anhört, dabei stört ein Mensch eigentlich nur..

(mal saudumm ausgedrückt: wenn du mich haust, lauf ich zu meiner mama, die schimpft dann... verstehst du?)

LG Tina
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen