Frank, unser Admin ist mit 39 Jahren gestorben

D

Dinah

Beiträge
2.232
Reaktionen
1
Auch wenn dies hier eher für verstorbene Katzen gedacht ist, denke ich, dass es würdevoll ist, wenn wir uns von Frank verabschieden.

Ich bin geschockt über die Mitteilung
(allgemeine News), die uns Martina hinterlassen hat. Dabei dachten wir, dass alles gut ist nach der wundervollen Hochzeitsnachricht.

Es tut mir schrecklich leid, dass ein so junger Mensch so plötzlich und grauenhaft aus dem Leben gerissen wurde. Ich kann es nicht fassen.

Martina, mein herzlichstes Beileid. Ich denke, ich spreche für das ganze Forum...

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende schwere Zeit.

:cry:

Ich hoffe Frank ist an einem schönen Ort aber zumindest verbleibt er in unseren Herzen.
 
01.10.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frank, unser Admin ist mit 39 Jahren gestorben . Dort wird jeder fündig!
mmk

mmk

Beiträge
10.993
Reaktionen
27
Ich kann mich Dinah's Worten nur anschließen. Dinah, vielen Dank für deine Worte. Ich bin im Moment auch geschockt und hätte nicht gewusst, was ich schreiben soll.

Martina, auch von uns herzliches Beileid.
 
D

Diva

Gast
Liebe Dinah, auch von mir ...vielen Dank für Deine Worte...
Mir fehlen sie gerade :(

Herzliches Beileid auch von uns
 
Kieler Sprotte

Kieler Sprotte

Beiträge
116
Reaktionen
0
oh man... was soll man sagen???

keine worte wären die richtige wahl....

einfach mal eine minute schweigen...

in tiefster anteilnahme... -Timo-
 
Samantha

Samantha

Beiträge
674
Reaktionen
0
Sprachlos bin

mein aufrichtiges Beileid
 
T

Testhexe

Gast
Auch mir fehlen immer noch die Worte. Danke Dinah, dass Du das übernommen hast!

Martina, wir alle hier fühlen mit Dir!

Tina :(
 
saurier

saurier

Beiträge
28.263
Reaktionen
2.063
Auch ich bin fassungslos - mein tiefstes Beileid!

Traurige Grüße, Heike
 
Hauptstadtkatze

Hauptstadtkatze

Beiträge
693
Reaktionen
1
Mein Beileid liebe Martina und Dir Frank, alles Gute auf deinem letzten Weg. Vielen Dank, dass ihr dieses wunderbare Forum ins Laufen gebracht habt.
Es trifft immer die Besten, das habe ich in meinem Freundeskreis auch schon erlebt. Gerade die, die sportlich und aktiv sind bemerken diese höllische Krankheit Krebs oft erst wenn es zu spät ist.
Mit tiefer Anteilnahme, Bettina
 
K

Kira-Sophia

Beiträge
94
Reaktionen
0
Liebe Martina,

mein herzlichstes Beileid!!!!!!
Ich weiß nicht, was ich sagen soll, es ist einfach nur grausam! Frank war zu jung zum Sterben!!!!!!!!!!!

Ich wünsche Dir viel Kraft!!!!!!!!!!!!!!!!!

Traurige Grüße
Kira-Sophia
 
lalelu

lalelu

Beiträge
1.585
Reaktionen
4
Ich bin geschockt

Mein tiefstes Beleid liebe Martina und viel Kraft für die kommende Zeit

traurige Grüße von Andrea
 
russian

russian

Ehren-Mitglied
Beiträge
14.547
Reaktionen
174
ich bin genau so fassungslos wie alle hier und mein ganzes Mitgefühl gilt Martina und ihren Kindern.
Liebe Martina, wenn wir Euch irgendwie helfen können, sage es bitte.
Lass Dich tröstend umarmen, mir fehlen heute die richtigen Worte mehr zu sagen
 
M

Mika1001

Beiträge
1.716
Reaktionen
7
Auch mein aufrichtiges Mitgefühl den Hinterbliebenen - ich bin fassungslos!

Frank wurde trotzdem von den Göttern geliebt, denn eine lange Zeit des Leidens blieb ihm erspart und er konnte erst noch eine glückliche Zeit verbringen.

Liebe Martina - ich wünsche Dir und den Kindern, dass Du alle Unterstützung bekommst, die Du jetzt brauchst!
 
Z

Zwergi275

Beiträge
7
Reaktionen
0
mein tiefstes Beileid und ganz viel Kraft der Familie
 
Bienie

Bienie

Beiträge
2.418
Reaktionen
1
..auch ich bin gerade aus allen Wolken gefallen..

Martina, euer Verlust tut mir sehr leid - mein aufrichtiges Beileid.

Wenn wir etwas tun können melde dich.
 
R

Rettungshelfer

Gast
Ich fühle mich grad echt mieß, habe das gar nicht bekommen =(

Mein Herzliches Beleid an die verbliebenen.
 
PaulchenPanther

PaulchenPanther

Beiträge
576
Reaktionen
0
Auch mir fehlen die Worte...
Es tut mir sehr leid - unfassbar...
Ich wünsche Euch für die kommende Zeit ganz viel Kraft!
traurige Grüße
Nadine
 
L

Lolle

Gast
Es wurde schon alles gesagt!

Mein herzlichstes Beileid und ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
 
A

akuma&candy

Beiträge
93
Reaktionen
0
Auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft für die Zukunft!

vlg Jenni
 

Schlagworte

frank ist gestorben

,

frank sprotte gestorben

,

admin gestorben

Ähnliche Themen