14.04.2004 was fressen eure kleinen denn so? Beitrag #1 K KATY Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 hi ich hab festgestellt das mein felix am liebsten souciges dosenfutter mag. moritz am liebsten jounior dosenfutter und sissi frisst alles. was fressen eure kleinen denn so? katy
hi ich hab festgestellt das mein felix am liebsten souciges dosenfutter mag. moritz am liebsten jounior dosenfutter und sissi frisst alles. was fressen eure kleinen denn so? katy
14.04.2004 was fressen eure kleinen denn so? Anzeige Schau mal hier:was fressen eure kleinen denn so? .
14.04.2004 was fressen eure kleinen denn so? Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Meine beiden fressen gerne Nutro Salmon Trockenfutter. Frajo ist auch nichts anderes als dieses. An Nassfutter- Sorten mögen sie im mom gerne Premium- Paté verschiedener Marken wie Nutro, Spots Stew und auch Iams. Ansonsten bekommen sie noch Grau, Schmusy, Miamor und ab und an Almo Nature Nassfutter... ausserdem jeden Tag einen Leckerbissen rohes Fleisch
Meine beiden fressen gerne Nutro Salmon Trockenfutter. Frajo ist auch nichts anderes als dieses. An Nassfutter- Sorten mögen sie im mom gerne Premium- Paté verschiedener Marken wie Nutro, Spots Stew und auch Iams. Ansonsten bekommen sie noch Grau, Schmusy, Miamor und ab und an Almo Nature Nassfutter... ausserdem jeden Tag einen Leckerbissen rohes Fleisch
14.04.2004 was fressen eure kleinen denn so? Beitrag #3 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Hallo, meine beiden bekommen Sheba als Nassfutter und als Trockenfutter Royal Canin Fit32, Siamese etc. und Hills. gruss tigerlily
Hallo, meine beiden bekommen Sheba als Nassfutter und als Trockenfutter Royal Canin Fit32, Siamese etc. und Hills. gruss tigerlily
15.04.2004 was fressen eure kleinen denn so? Beitrag #4 LuFeli Beiträge 134 Reaktionspunkte 0 ... mein Kater bekommt Trockenfutter und Nassfutter von Nutro, ansonsten ab und zu mal selbstgekochtes. Grüsse Tanja
... mein Kater bekommt Trockenfutter und Nassfutter von Nutro, ansonsten ab und zu mal selbstgekochtes. Grüsse Tanja
21.05.2004 was fressen eure kleinen denn so? Beitrag #5 S schnippi Beiträge 177 Reaktionspunkte 0 unserer kater bekommt Nassfutter und TrFu von Nutro und Almo Nature und ab und zu frischfleisch bzw. frischfisch
unserer kater bekommt Nassfutter und TrFu von Nutro und Almo Nature und ab und zu frischfleisch bzw. frischfisch
21.05.2004 was fressen eure kleinen denn so? Beitrag #6 F fledermaus Gast meiner kriegt abwechslungsweise Trockenfutter von 1stchoice, hill's, iams, eukanuba und nie Nassfutter, da er davon durchfall kriegt, egal wie gut das produkt ist. hin und wieder ein leckerechen, mal herz oder leber aus der metzgerei hier im quartier (artgerechte tierhaltung und fütterung ohne schlechte zusatzstoffe wird dort grossgeschrieben), mal ein gekochtes ei, hin und wieder quark oder nature-yoghurt und wenn katerchen lustig ist, auch mal gurke, möhren oder erdbeeren. und auch wenn er das grünzeugs ned wirklich verwerten kann, so schmeckts ihm doch und ich wills dem kerlchen ned vorenthalten! lieber gruss, fledi
meiner kriegt abwechslungsweise Trockenfutter von 1stchoice, hill's, iams, eukanuba und nie Nassfutter, da er davon durchfall kriegt, egal wie gut das produkt ist. hin und wieder ein leckerechen, mal herz oder leber aus der metzgerei hier im quartier (artgerechte tierhaltung und fütterung ohne schlechte zusatzstoffe wird dort grossgeschrieben), mal ein gekochtes ei, hin und wieder quark oder nature-yoghurt und wenn katerchen lustig ist, auch mal gurke, möhren oder erdbeeren. und auch wenn er das grünzeugs ned wirklich verwerten kann, so schmeckts ihm doch und ich wills dem kerlchen ned vorenthalten! lieber gruss, fledi
22.05.2004 was fressen eure kleinen denn so? Beitrag #7 S schnippi Beiträge 177 Reaktionspunkte 0 ich gebe fast nur almo nature, nutro und rohfleisch bzw. nager vor miamor kann ich nur abraten, ne fleischdose enthält fisch und ne fischdose enthält fleisch, also in beiden dosen das gleiche drin auch nur 11% proteine. mein kater fasst dieses futter erst garnicht an
ich gebe fast nur almo nature, nutro und rohfleisch bzw. nager vor miamor kann ich nur abraten, ne fleischdose enthält fisch und ne fischdose enthält fleisch, also in beiden dosen das gleiche drin auch nur 11% proteine. mein kater fasst dieses futter erst garnicht an
30.06.2004 was fressen eure kleinen denn so? Beitrag #8 T tanne Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 hallo ich kann leider nicht mit abstimmen da die Antworten nicht den Fressgewohnheiten meiner Katze entsprechen . Die ist nämlich total verwöhnt. Sie frisst nur das Feuchtfutter aus den kleinen Tüten. Und in der Nacht hat sie Trockenfutter. Dosenfutter rührt sie nicht an Liebe Grüße Tanja
hallo ich kann leider nicht mit abstimmen da die Antworten nicht den Fressgewohnheiten meiner Katze entsprechen . Die ist nämlich total verwöhnt. Sie frisst nur das Feuchtfutter aus den kleinen Tüten. Und in der Nacht hat sie Trockenfutter. Dosenfutter rührt sie nicht an Liebe Grüße Tanja
03.07.2008 was fressen eure kleinen denn so? Beitrag #9 L Lolle Gast meine kriegen abends nassfutter von felix (ich weiss: billigfutter und nicht so gut) in allen sorten und morgens fülle ich den vorrat an trockenfutter auf (select gold kitten). :wink:
meine kriegen abends nassfutter von felix (ich weiss: billigfutter und nicht so gut) in allen sorten und morgens fülle ich den vorrat an trockenfutter auf (select gold kitten). :wink:
17.10.2009 was fressen eure kleinen denn so? Beitrag #10 M Miss Sunshine Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Also meine Kittens mögen am liebsten das Hills Feline Natures Best, das andere Hills haben sie auch wird aber leider öfters verweigert... Sie bekommen nur Trockenfutter!
Also meine Kittens mögen am liebsten das Hills Feline Natures Best, das andere Hills haben sie auch wird aber leider öfters verweigert... Sie bekommen nur Trockenfutter!