was fressen eure kleinen denn so?

Diskutiere was fressen eure kleinen denn so? im Umfragen Forum im Bereich Community; hi ich hab festgestellt das mein felix am liebsten souciges dosenfutter mag. moritz am liebsten jounior dosenfutter und sissi frisst alles. was...

was fressen eure tieger denn so?

• dosenfutter mit viel gilee

Stimmen: 0 0,0%
  • selbst gekochtes

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    9
  • was fressen eure kleinen denn so? Beitrag #1
K

KATY

hi
ich hab festgestellt das mein felix am liebsten souciges
dosenfutter mag.
moritz am liebsten jounior dosenfutter und sissi frisst alles.

katy

• was fressen eure kleinen denn so? Beitrag #2
Meine beiden fressen gerne Nutro Salmon Trockenfutter.
Frajo ist auch nichts anderes als dieses.

An Nassfutter- Sorten mögen sie im mom gerne Premium- Paté verschiedener Marken wie Nutro, Spots Stew und auch Iams.
Ansonsten bekommen sie noch Grau, Schmusy, Miamor und ab und an Almo Nature Nassfutter...

ausserdem jeden Tag einen Leckerbissen rohes Fleisch

• was fressen eure kleinen denn so? Beitrag #3
Hallo,

meine beiden bekommen Sheba als Nassfutter und als Trockenfutter Royal Canin Fit32, Siamese etc. und Hills.

gruss

tigerlily

• was fressen eure kleinen denn so? Beitrag #4
... mein Kater bekommt Trockenfutter und Nassfutter von Nutro, ansonsten ab und zu mal selbstgekochtes.

Grüsse
Tanja

• was fressen eure kleinen denn so? Beitrag #5
unserer kater bekommt Nassfutter und TrFu von Nutro und Almo Nature und ab und zu frischfleisch bzw. frischfisch

• was fressen eure kleinen denn so? Beitrag #6
meiner kriegt abwechslungsweise Trockenfutter von 1stchoice, hill's, iams, eukanuba

und nie Nassfutter, da er davon durchfall kriegt, egal wie gut das produkt ist.

hin und wieder ein leckerechen, mal herz oder leber aus der metzgerei hier im quartier (artgerechte tierhaltung und fütterung ohne schlechte zusatzstoffe wird dort grossgeschrieben), mal ein gekochtes ei, hin und wieder quark oder nature-yoghurt und wenn katerchen lustig ist, auch mal gurke, möhren oder erdbeeren. und auch wenn er das grünzeugs ned wirklich verwerten kann, so schmeckts ihm doch und ich wills dem kerlchen ned vorenthalten!

:)

lieber gruss,
fledi

• was fressen eure kleinen denn so? Beitrag #7
ich gebe fast nur almo nature, nutro und rohfleisch bzw. nager
vor miamor kann ich nur abraten, ne fleischdose enthält fisch und ne fischdose enthält fleisch, also in beiden dosen das gleiche drin :)
auch nur 11% proteine.
mein kater fasst dieses futter erst garnicht an :)

• was fressen eure kleinen denn so? Beitrag #8
hallo

ich kann leider nicht mit abstimmen da die Antworten nicht den Fressgewohnheiten meiner Katze entsprechen :) . Die ist nämlich total verwöhnt. Sie frisst nur das Feuchtfutter aus den kleinen Tüten. Und in der Nacht hat sie Trockenfutter. Dosenfutter rührt sie nicht an :D

Liebe Grüße Tanja

• was fressen eure kleinen denn so? Beitrag #9
meine kriegen abends nassfutter von felix (ich weiss: billigfutter und nicht so gut) in allen sorten und morgens fülle ich den vorrat an trockenfutter auf (select gold kitten). :wink:

• was fressen eure kleinen denn so? Beitrag #10
Also meine Kittens mögen am liebsten das Hills Feline Natures Best, das andere Hills haben sie auch wird aber leider öfters verweigert...
Sie bekommen nur Trockenfutter!

Thema:

was fressen eure kleinen denn so? - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Mein kleiner Kämpfer hat doch verloren...: Du kleiner Seelenkater, mein Pinselchen, nun musste ich Dich doch gehen lassen... seit zwei Jahren wusste ich, wie krank Du bist, aber jetzt war...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Oben Unten