Whisky, ich vermisse dich!!!

B

Bina270284

Beiträge
10
Reaktionen
0
Du warst die lebhafteste meiner drei Lieblinge.
Von Anfang an, als ich dich das erste mal gesehen habe, war ich total in dich vernarrt. Deine weißen Pfötchen, die wie
Socken aussahen, die kugelrunden Augen, deine etwas schusselige, tabsige Art.

Jeden Morgen hast du uns mit einem Sprung vom Kratzbaum auf die Schultern begrüßt, warst die Erste, die die kleine müden Augen aufmachte, wenn wir uns bewegten.

Seit gestern aber, bist du einfach aus meinem Leben gerissen worden.

Diese zwei Hunde, die dich gequält haben...

Ich hoffe, du musstest nicht lange leiden, denn allein der Gedanke daran, nein, ich will es mir garnicht vorstellen!!!

Whisky meine Süße, ich hoffe, es geht dir gut, dort wo du jetzt bist.


In ewiger Erinnerung...
 
08.10.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Whisky, ich vermisse dich!!! . Dort wird jeder fündig!
T

Testhexe

Gast
Whisky, ich zünde eine Kerze für Dich an, die Dir den Weg über den Regenbogen leuchten soll. Ich hoffe, Du kommst gut drüben an. Dort hast Du keine Schmerzen mehr, kannst tollen und spielen und irgendwann wirst Du Deine Dosine an der Regenbogenbrücke abholen kommen.

Mein herzliches Beileid Bina! Für die kommende Zeit wünsche ich Dir viel Kraft.

LG Tina
 
Samantha

Samantha

Beiträge
674
Reaktionen
0
Ach je wie schrecklich

gute Reise Kätzchen
 
Bienie

Bienie

Beiträge
2.418
Reaktionen
0
Komm gut rüber Whisky -
Bina - auch von mir - viel Kraft für die nächste Zeit!
 
M

Mika1001

Beiträge
1.716
Reaktionen
7
Meine aufrichtige Anteilnahme! Ich wünsche auch, dass die kleine Mieze nicht zu lange leiden musste und es ihr nun wieder gut geht, wo immer sie auch ist.

Ich darf mir gar nicht vorstellen.....
 
mmk

mmk

Beiträge
10.993
Reaktionen
27
Liebe Bina,

auch von mir herzliches Beileid.

Whisky, inzwischen bist du sicherlich gut über die Regenbogenbrücke gekommen. Dort wo du jetzt bist, hast du keine Schmerzen mehr. :cry:
 
B

Bina270284

Beiträge
10
Reaktionen
0
Ich danke euch allen!!!

Alleine, wenn ich mir vorstelle, wie die beiden Bestien auf meine Kleine zugerast kamen, wieviel Angst sie bestimmt hatte...

Dann die Reißzähne, die sich durch ihr dünnes Fellchen bohrten...

Für manche war es wohl nur ein Haustier, doch für mich wurde eins meiner Baby´s getötet!!! :cry: :cry: :cry:
 
mmk

mmk

Beiträge
10.993
Reaktionen
27
Bina, ich weiß, es ist fast unmöglich, aber erinnere dich an die schönen Momente mit Whisky. Im Februar musste ich meine Lilly, nachdem sie mir ausgebüchst war, von der Straße kratzen. Die Bilder haben mich auch ständig verfolgt. Aber es wird mit der Zeit besser. Wenn ich jetzt an sie denke, dann hauptsächlich an ihre Streiche und die kleinen, liebenswürdigen Macken. :x
 
Chalmar

Chalmar

Beiträge
355
Reaktionen
0
 

Schlagworte

trauer katze

,

vermisse dich katze

,

katzen trauer

,
katzentrauer
, katze ich vermisse dich, trauer von katzen, ich vermisse dich so katze, trauerbilder kater, katzen trauer bilder, ich vermisse dich katze, trauerbilder katze, whiskey hund nürnberg, trauerbilder haustier, schmerz trauer katze, trauerbilder für katzen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen