Meine Katze frisst Gurken

B

Bonny04

Beiträge
41
Reaktionen
0
Hallo, habe mal eine Frage. Meine Katze steht, wie auch mein
Hund total auf Salatgurken (geschält)- Darf sie das fessen, oder ist das nicht gut?? Ist ja eigetl. nur Wasser in so einer Gurke. Mein Hund frisst z.B. auch liebend gern Paprika.
 
08.10.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Katze frisst Gurken . Dort wird jeder fündig!
D

Dinah

Beiträge
2.232
Reaktionen
1
Würd ich nicht zulassen. Das Zeug bläht wie sonst was... Wir hatten mal ein Meerschwein zu ner Freundin in Pflege abgegeben, was dort an zu viel Gurken gestorben ist... Katzen sind neugierig und wollen wissen, was du isst und probieren auch. Es wird sie nicht gleich umbringen aber es ist auch sowas von unnötig.

:wink:
 
B

Bonny04

Beiträge
41
Reaktionen
0
Ja, neugierig ist sie auf alle Fälle, aber sie ist sehr wählerisch. mag keine Leckerchen und nichts. dachte ich könnte ihr damit einen Gefallen tun, wenn sie mal ein Stückchen Gurke bekommt. War ja immer nur mal so eine halbe dünne Scheibe. Aber dann werde ich es in Zukunft lassen.
 
Bienie

Bienie

Beiträge
2.418
Reaktionen
0
Bei Meerschweinen ist alles was zu Blähungen führt problematisch weil sie nicht -pardon - pupsen können. Die blähen sich dann solange auf bis sie....ja.
Das kann auch auf der Wiese bei zu viel frischem Gras passieren...

McD ist auch nicht das gelbe vom Ei - aber ab und zu mal genossen schon in Ordnung. Wenn deine Katze auf Gurken steht spricht bestimmt nix dagegen ihr AB UND ZU mal was davon zu geben - denn Katzen können ordentlich "Luft ablassen" :wink:

Ich rede hier von kleinen Mengen, mal en dünnes Scheibchen zwischendurch als Leckerlie, sicherlich nicht jeden Tag...
 
D

Dinah

Beiträge
2.232
Reaktionen
1
Ich will aber nicht, dass meine zu sehr die Luft verzaubern :lol: Das ist echt kein Genuss :lol: :?
 
D

Dinah

Beiträge
2.232
Reaktionen
1
Nö... da würde auch nur die Flucht in den Atombunker helfen. :lol:
 
Bienie

Bienie

Beiträge
2.418
Reaktionen
0
Ich will aber nicht, dass meine zu sehr die Luft verzaubern :lol: Das ist echt kein Genuss :lol: :?
Das könnte mal am Anfang eine Szene bei uns gewesen sein (heute dank "gutem" Futter pupst keiner mehr):

Mikki zu Senna: "Kuck ma - ich kann zaubern!"
Senna: "Wie zaubern?"
Mikki: "Zaubern das die Luft riecht" - hörbar!
Bienie fällt von Couch - Senna röchelt nach Luft...

Echt ey - ÜÜÜÜÜBEL sag ich da nur!!! :lol: :lol: :roll:
 
D

Dinah

Beiträge
2.232
Reaktionen
1
Meine geben nur "Schleicher" von sich und wechseln schnell den Ort, damit nur wir Menschleins von dem betörenden Duft überrascht werden


 
mmk

mmk

Beiträge
10.993
Reaktionen
26
Lustig wirds doch aber erst mit drei Zweibeinern und zwei Vierbeinern auf der Couch. Auf einmal prüfende Blicke und jeder verdächtigt jeden. :shock: :lol:
 
D

Dinah

Beiträge
2.232
Reaktionen
1
bei uns sind die Übeltäter immer gleich entlarvt. Entweder verziehen sie sich gleich oder ER grinst blöd. Bei Frauen ist eh alles Flieder 8) :lol:
 

Schlagworte

katze frisst gurke

,

katze salatgurke

,

Katze Gurke

,
katze steht auf gurke
, Warum frisst katze gurke, katze frisst täglich gurke, gurke katzen gut?, katze mag salatgurke, kater frisst gurke, katze isst gurke, salatgurke katze, fressen katzen auch gurken, katze steht total auf gurke, gasmaskensmilie, meine katze frisst gurke

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen