B
Bonny04
- Reaktionen
- 0
Hallo, hab da mal ne Frage. Habe ein 4-jähriges Perser Mädel. Da wir in der Stadt wohnen, war sie bisher eine reine Hauskatze (auch der Rasse wegen). Jetzt ziehe ich zu meinem Freund, der wohnt auf dem Land. Alles grün, alles ruhig. Mein Hund tollt immer durch den
garten und unsere Miez is dann auch mal mit raus in den Garten. Fand sie prima. Wir nehmen sie jedes WE mit zu meinem Freund solange der Umzug noch nicht um ist und sie geht jedesmal mit raus. geht mittlweile auch immer ein bisschen weiter, durch die Büsche, durchs Feld, hat sogar schon ne maus gefangen :roll: bisher war ich alle paar Minuten schauen wo sie ist und sie kommt auch immer wieder mit zurück wenn sie mich sieht. Aber ich kann ja nicht ewig gucken gehen. Soll ich sie einfach, wenn der Umzug um ist und wir ganz dort wohnen einfach laufen lassen?? Mein Tierdoc sagte, katzen kommen immer zurück, die kennen ihr Zuhause. Mache mir aber trotzdem Sorgen, dass sie den Weg nicht mehr zurück findet oder nicht mehr wieder kommen will, weil sie woanders auch Futter bekommt. Was meint ihr dazu????