15.10.2008 Wie groß??? Beitrag #1 K Kitchu Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Habe eine einhalbes jahr junge main coon -perser mix..was meint ihr wie groß sie noch wird?? ganz rechts in der signatur lg
Habe eine einhalbes jahr junge main coon -perser mix..was meint ihr wie groß sie noch wird?? ganz rechts in der signatur lg
16.10.2008 Wie groß??? Beitrag #2 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Hi, Maine Coons sind ähnlich den Waldkatzen erst so mit ca. 3 Jahren ausgewachsen. Allerdings wächst mein Waldkatzen-Perser-Mix, jetzt auch 1,5 Jahre, nur noch in die Breite wie mir scheint :lol: :lol: :lol: :roll:
Hi, Maine Coons sind ähnlich den Waldkatzen erst so mit ca. 3 Jahren ausgewachsen. Allerdings wächst mein Waldkatzen-Perser-Mix, jetzt auch 1,5 Jahre, nur noch in die Breite wie mir scheint :lol: :lol: :lol: :roll:
16.10.2008 Wie groß??? Beitrag #3 D Dinah Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 1 Naja, Bienie. Manche Katzen entwickeln sich in alle Richtungen weiter :mrgreen:
16.10.2008 Wie groß??? Beitrag #4 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Ja, das lässt mich noch hoffen auf Schmusestunden (irgendwann - so in 3-5 Jahren oder so :roll: )