T
Trinity121082
- Reaktionen
- 0
Hallo Ihr Mietzen und Kater.
Wir sind Pearl und Davy Jones aus dem hohen Norden, nämlich aus Neumünster. Wir sind jetzt 1 1/2 Jahre alt, Geschwister und sind als Findelkinder von einem Bauern gefunden worden. Zu Frauchen sind wir mit 10 Wochen gezogen. Wir sind sehr lebhaft und machen ganz viel Unsinn, was wahnsinnig lustig ist und Frauchen auch mal in den Wahnsinn treibt. Wir tun, was wir können.... 8)
Wir fühlen uns sehr wohl bei Frauchen, es gibt immer was leckeres zu futtern, auch mal schöne Abwechslungen zu normalem Trocken- und Nassfutter. Wir haben Unmengen an Spielzeug und jeder von uns will immer grad das, was der andere hat. Es gibt bei uns zu Hause jede Menge zu gucken, denn da sind auch noch andere Tiere... sehr spannend. Aber am allerliebsten gehen wir Frauchen auf die Nerven, wenn wir ihr um die Beine laufen und sie fast fällt, wir vor dem PC Bildschirm sitzen oder auf der Tastatur rumrennen. Und was noch viel schöner ist: kuscheln... Das mag Pearl noch mehr als ich, Davy Jones. Pearl würde am liebsten den ganzen Tag bei Frauchen auf dem Arm sein. Sie ist sofort auf Frauchens Bauch, wenn die sich auf die Couch lümmelt oder wo auch sonst. Und beim Schlafen im Bett liegt sie immer wie ein kleines Baby in Frauchens Arm. Ich halt mich da zurück, ich bin schließlich ein Kater.... Ich geh nur dann kuscheln, wenn ICH da Lust zu habe.
So, das erstmal zu uns. Ein Bild hängen wir an, sobald wir das hinbekommen... und wenn noch Fragen sind, dann an Frauchen schicken, wir dürfen so selten an den PC. Liebe Grüße
Davy Jones & Pearl
Wir sind Pearl und Davy Jones aus dem hohen Norden, nämlich aus Neumünster. Wir sind jetzt 1 1/2 Jahre alt, Geschwister und sind als Findelkinder von einem Bauern gefunden worden. Zu Frauchen sind wir mit 10 Wochen gezogen. Wir sind sehr lebhaft und machen ganz viel Unsinn, was wahnsinnig lustig ist und Frauchen auch mal in den Wahnsinn treibt. Wir tun, was wir können.... 8)
So, das erstmal zu uns. Ein Bild hängen wir an, sobald wir das hinbekommen... und wenn noch Fragen sind, dann an Frauchen schicken, wir dürfen so selten an den PC. Liebe Grüße
Davy Jones & Pearl