Zuwachs aus dem hohen Norden

T

Trinity121082

Beiträge
103
Reaktionen
0
Hallo Ihr Mietzen und Kater.

Wir sind Pearl und Davy Jones aus dem hohen Norden, nämlich aus Neumünster. Wir sind jetzt 1 1/2 Jahre alt, Geschwister und sind als Findelkinder von einem Bauern gefunden worden. Zu Frauchen sind wir mit 10 Wochen gezogen. Wir sind sehr lebhaft und machen ganz viel Unsinn, was wahnsinnig lustig ist und Frauchen auch mal in den Wahnsinn treibt. Wir tun, was wir können.... 8)
Wir fühlen uns sehr wohl bei Frauchen, es gibt immer was leckeres zu futtern, auch mal schöne Abwechslungen zu normalem Trocken- und Nassfutter. Wir haben Unmengen an Spielzeug und jeder von uns will immer grad das, was der andere hat. Es gibt bei uns zu Hause jede Menge zu gucken, denn da sind auch noch andere Tiere... sehr spannend. Aber am allerliebsten gehen wir Frauchen auf die Nerven, wenn wir ihr um die Beine laufen und sie fast fällt, wir vor dem PC Bildschirm sitzen oder auf der Tastatur rumrennen. Und was noch viel schöner ist: kuscheln... Das mag Pearl noch mehr als ich, Davy Jones. Pearl würde am liebsten den ganzen Tag bei Frauchen auf dem Arm sein. Sie ist sofort auf Frauchens Bauch, wenn die sich auf die Couch lümmelt oder wo auch sonst. Und beim Schlafen im Bett liegt sie immer wie ein kleines Baby in Frauchens Arm. Ich halt mich da zurück, ich bin schließlich ein Kater.... Ich geh nur dann kuscheln, wenn ICH da Lust zu habe.
So, das erstmal zu uns. Ein Bild hängen wir an, sobald wir das hinbekommen... und wenn noch Fragen sind, dann an Frauchen schicken, wir dürfen so selten an den PC. Liebe Grüße

Davy Jones & Pearl
 
20.10.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zuwachs aus dem hohen Norden . Dort wird jeder fündig!
mmk

mmk

Beiträge
10.993
Reaktionen
26
Hallo Pearl und Davy Jones (klasse Namen :lol: ) und Frauchen Trinity,

herzlich willkommen im Forum und viel Spass.

Ach ja, und Sultan lässt noch fragen, wer von euch die Tastatur vollsabbert. Deswegen darf nämlich er so selten an den PC. :shock:
 
T

Testhexe

Gast
Huhu ihr beiden :)

Na, ihr habt Euer Frauchen ja gut im Griff :D Meine Amy hüpft auch immer auf der Tastatur rum. Die Susi hält sich da brav zurück. Sie hat die Katzenknigge Gott sei Dank nur bis zur Hälfte gelesen.

Wir wünschen Euch beiden (und natürlich auch Frauchen) viel Spaß hier!! Und guckt mal, ob ihr das mit den Bildern hinkriegt :D

LG Tina
 
Bienie

Bienie

Beiträge
2.418
Reaktionen
0
Hallo und Willkommen hier!

..euren Namen nach zu urteilen könnte man meinen ihr wärt große Piraten-Fans... :lol: 8) :lol:
 
T

Trinity121082

Beiträge
103
Reaktionen
0
Vielen Dank für das nette Hallo. Ja, wir sind große Fluch der Karibik Fans. Pearl sollte eigentlich Captain Jack heißen, bis der Doc meinte "Jack ist eine Jacki..." Und da sie einen schwarzen Punkt auf der weißen Nase hat, passte Pearl dann gut. Ich schau nachher mal wegen der Bilder. Eure sind ja auch alle voll Zucker!!!
@ Sultan: Davy sabbert die Tastatur voll, Pearl ist ja damit beschäftigt, mir auf dem Schoß rumzulümmeln und mir den Blick zu verdecken, weil mit ihrem Kopf in meinem Gesicht rumschnurren... :?
Übrigens finde ich hier tolle Namen für die Mietzen. Sultan klingt nach einem Tier, das weiß, was es will...??!!
 
T

Trinity121082

Beiträge
103
Reaktionen
0
So, ich glaub, nu hab ich´s, wad n Akt...

Denn erstmal die Bilder von Pearl. Sie ist sehr anhänglich, kuschelig und frech. Sie hat so diesen Katzenblick á la "wer bist du denn ? Dosenöffner... tz"
Manchmal kann sie richtig arrogant und zickig sein, besonders ihrem Bruder gegenüber. Hier meine Süße:


Sie liebt alles, wo man sich drin verstecken kann.

noch ganz klein

hmmm, schlafen...
Und nun Davy Jones, mein kleiner Stinker. Er erzählt den ganzen Tag vor sich hin, trinkt leidenschaftlich gern aus dem Wasserhahn, ist ein absolutes Mamma-Kind, mein Freund darf ihn nur selten anfassen und er hat Unmengen Blödsinn im Kopf:

die erste selbstgefangene LEBENDE Maus...

der Kopf is ja sooo schwer...

und noch mal beide zusammen.

Sorry für eventuelle Unschärfe,
:oops:
 
mmk

mmk

Beiträge
10.993
Reaktionen
26
Die zwei sind einfach goldig. Mich juckts in den Fingern. :wink:

Sultan klingt nach einem Tier, das weiß, was es will...??!!
lol als erstes Fressen, als zweites einen kuscheligen Schlafplatz, als drittes Fressen ........

Eine TA-Helferin sagte mal zu mir: "Ach, Sultan heißt er, ein edler Name."
Meine Antwort: "Genauso edel liegt er auf der Couch." :shock: :shock: :wink:
 
K

Kira-Sophia

Beiträge
94
Reaktionen
0
Hey,

herzlich willkommen!!! Noch eine aus Neumünster?!?! :D :D :D
Süße Mäuse hast Du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
( wohne in Böckeltown...)
:lol:
LG Kira-Sophia
 
S

Skadi

Beiträge
82
Reaktionen
0
kiel ! ;)
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen