Richtiges Futter? Ohne Zucker!!!!

R

Randia

Beiträge
21
Reaktionen
0
Hallo,
meine Katzen bekommen nur sehr wenig Nassfutter. Überwiegend also Trockenfutter. An Gekochtes gehen sie leider nicht ran. Thunfisch aus der Dose ist das Äußerste. Weiß
auch nicht, was das soll.
Jedenfalls stelle ich fest, dass sämtliche Tiernahrungsangebote an Nassfutter Zucker enthalten. Ist mir völlig unklar, was das darin zu suchen hat.

Natürlich essen sie das sehr gern. Aber ich möchte gutes Futter ohne Zucker kaufen, an das meine Katzen trotzdem ran gehen. Habe ein Futter vom TA probiert, das mochten sie nicht. Und ausschließlich Trockenfutter ist doch auch wieder nicht gut, wegen der Nieren.

Wer kennt also gutes Nassfutter ohne Zucker?
Gibt es Empfehlungen?

Gruß Randia
 
25.10.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Richtiges Futter? Ohne Zucker!!!! . Dort wird jeder fündig!
mmk

mmk

Beiträge
10.993
Reaktionen
27
Hast Du schonmal bei Sandras geschaut. Das ist soweit ich weiß alles ohne Zucker.

Wobei lt. Futtermittelverordnung Inhaltsstoffe erst ab 1 % deklariert werden müssen. :?
 
Hauptstadtkatze

Hauptstadtkatze

Beiträge
693
Reaktionen
1
Ich füttere Almo nature - das ist ziemlich hochwertig, allerdings ist es kein Alleinfutter. Und Schmusi, das gilt hier im Forum als "Mittelklassefutter". Meinen beiden schmeckt es und es enthält (bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege!!!!!) keinen Zucker.
Mit echtem Fleisch würde ich so schnell nicht aufgeben. Deine Mäuse brauchen vielleicht mehrere Anläufe. Hast du schon mal gekochte Hühnerherzen oder Hühnermägen probiert? Ist nicht gleich so eine Umstellung wie auf rohes Fleisch.
Bruß, B.
 
R

Randia

Beiträge
21
Reaktionen
0
Danke, ja da schau ich mal nach.
Ich hab schon einige gekocht. Hühnchen, Fisch gebraten, Schnitzelreste und Kotlett angeboten. Alles nicht gut genug. Hab auch schon gegrilltes Hähnchen gekauft. Man probiert halt aus.

Randia
 
R

Randia

Beiträge
21
Reaktionen
0
Wo gibts den Almo nature?

Randia
 
T

Testhexe

Gast
Bei www.zooplus.de
bei www.sandras-tieroase.de

In unserem Fressnapf hab ichs gesehen, meines Wissens nach sogar in manchen Futterhäusern (ohne Gewähr)

Bitte wirklich drauf achten, dass DU nicht NUR Almo fütterst, es ist KEIN Alleinfuttermittel!!!!!

LG Tina
 

Schlagworte

nassfutter für Katzen ohne Zucker

,

trockenfutter katzen ohne zucker

,

Nassfutter Katze ohne Zucker

,
nassfutter katzen ohne zucker
, nassfutter ohne zucker katzen, katzen nassfutter ohne zucker, fressnapf futter katze ohne zucker, richtiges trockenfutter katzen, Nassfutter ohne Zucker, test katzen trockenfutter ohne zucker, trockenfutter ohne zucker katzen, welches katzen nassfutter ist ohne zucker?, katzennasssfutter ohne zucker, feuchtfutter ohne zucker für katzen, welches nassfutter fuer katzen enthaelt kein zucker

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen